Hilfe bei der Preisfindung gesucht...

der böse Golf

Teil der Gemeinde
Hier möchte mal das hören, was im Flohmarkt verboten ist (zu recht!), nämlich ne lebhafte Preisdiskussion!
Und zwar brauche ich schlicht und einfach Hilfe bei der Preisfindung für meinen ca. 4 Jahre alten Syrincs BP8-150 Subwoofer und mein ebenso altes Helix HXS636 Avantgarde Frontsystem

Der Sub hat damals neu ca. 250€ gekostet und ist in eine guten optischen Zustand, das Frontsystem war mal das Top-System von Helix mit nem UVP von 340€, ich hab es damals für ca. 180€ gekauft. Es hat mittlerweile leichte Rostspuren an den Magneten und die Hochtöner haben durch den häufigen Ein- und Ausbau beim Anpassen der GfK-Aufnahmen auch leichte Kampfspuren davon getragen.
Klanglich und technisch ist beides noch tadellos (zumindest hab ich nichts negatives bemerken können).

Da ich mich ja noch nicht soo lange mit Car-Hifi beschäftige und auch nicht so viele Komponenten bisher durch meine Hände gegangen sind, bräuchte ich jetzt mal ein paar grobe Einschätzungen des "Restwertes". Ich will die Sachen ja nicht verschleudern (bin Student - jeder Euro hilft), aber auch niemanden abzocken...

Es gibt ein paar Interessenten die jetzt harte Preise hören wollen...
So, pleeeze pleeeeze help me.. help me... :D

Hier noch ein paar Bilder:

Zurück
Oben Unten