hallo, ich bin dabei meine homehifi anlage zu ersetzen! ich habe momentan eine 5.1 dolby anlage mit jvc receiver/dvd player und ein heco 5.1 system! ich möchte jetzt erst mal auf stereo umstellen mit guten standlautsprecher und einen guten verstärker, cd player. ich möchte aber früher oder später gerne die boxen erweitern können so das ich auch dvd in dolby wiedergeben kann und musik in stereo hören! also muss der verstärker, receiver das auch unterstützen das ich bei musik hören auf stereo und bei dvd auf dolby 5.1 umstellen kann. das ich mich in sache homehifi nicht so richtig auskenne frage ich jetzt euch mal was ihr mir aus erfahrung oder testberichten empfehlen könnt. die standlautsprecher sollen auch ohne subwoofer auskommen können...also müssen auch mal schön tief gehen! mein musikgeschmack ist relativ unterschiedlich... höre von pop, rock, jazz, blues, black, rnb, trance, house eigendlich alles
das gesamtpaket soll so um die 1000€ kosten (standlautsprecher, verstärker oder receiver und cd player)
und irgend wann mal später mal eine erweiterung auf 5.1 oder 7.1
weil ich bin mitlerweile so eingestellt das man nicht nur guten klang im auto haben sollte sondern auch zuhause
ich sage mal hiermit vielen dank für eure hilfe, unterstützung, beratung
lg tech
das gesamtpaket soll so um die 1000€ kosten (standlautsprecher, verstärker oder receiver und cd player)
und irgend wann mal später mal eine erweiterung auf 5.1 oder 7.1
weil ich bin mitlerweile so eingestellt das man nicht nur guten klang im auto haben sollte sondern auch zuhause
ich sage mal hiermit vielen dank für eure hilfe, unterstützung, beratung
lg tech