Hilfe Audison Thesis100???

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hallo,
Wer kennt eine Audison Thesis 100?
Kann einer dazu Angaben machen?

hmm - die kenne ich leider auch nicht...

auf der Audison HP steht auch nix davon ??? Wüsste jetzt auch nicht dass es so eine Thesis gibt...

Hast ein Foto oder sonstige Infos ???

Cya, LordSub

hab nurt das Bild...

wollte vom Verkäufer eigentlich Bilder von Innen, klappt aber nich :ka:

Die Holzleiste hab ich in der Form nur bei der CS300 gesehen bzw bei den alten LR

sieht nich so aus als seien da die Regler drunter wie etwa bei den VR-Modellen oder der Sedici...
Aber wenn ich genau sehe steht da nich Thesis sondern Thess?

In der Time Line bei Audison is 1998 ne Thess erwähnt...

Hi,

sieht mir eher nach einer besseren LR aus. Also wenn das das Paket ist , dass ich beim googeln entdeckt habe, wäre ich bei dem Preis sehr vorsichtig.
Unter Thess habe ich nur was von einer Aktivweiche gefunden

Gruß Tom

das was ich dazu gefunden hab,
Il crossover elettronico definitivo della linea Thesis: per la prima volta al mondo, un crossover attivo per auto viene realizzato totalmente con componentistica high-grade

Thesis line final electronic crossover: a car active Crossover is totally manufactured with high-grade components for the first time in the world

Das liest sich für mich eher so als sei das eine überarbeitete Thesis inkl aktivweiche. Obwohl hier nur von dem Thess-Modell dei rede ist, nicht von Thess100. was mir eher HR100 sugeriert.

Die LR-Reihe hat ja einen komplett anderen Kühlkörper. Der hier is ja der von den VR modellen, oder halt der Sedici,trenta oder auch HR100

Für mich liest sich das, als wäre es einfach nur ne Aktivweiche, nicht mehr und nicht weniger, hatte zwar nur Latein und kann kein italienisch aber evtl. mal den User "Frosch" anhauen, der kann das übersetzen :keks:

Gruß Lars

hab mir das Bild mal in größer angeschaut, Der Kühlkörper is wohl doch der LR-Reihe. Nur halt poliert. Hat weniger Kühlrippen als die VR/Thesis Modelle
Das komplette Angebot, da steht extra "Verstärker"
http://cgi.ebay.it/AMPLIFICATORE-AUDISO ... dZViewItem

Sieht der CS300 ahnlicher, vorallem die einfachen Terminals der LR-Reihe

Mit meinem großen Latinum kann ich da auch NUR eine Aktiv-Weiche entziffern. Da steht nichts von amplificatori ... =)

Und eine HR100 ist es noch lange nicht. Wenn ich die Stufe nicht kenne würde, wäre ich sehr vorsichtig mit hohen Geboten.

Gruß
Konni

Ja bei dem Text von Audison steht nur Crossover, da gings ja auch nur um "Thess".
In de Artikelbeschreibung steht extra Amplificatori.
Is aber auch egal, wird so ein Exotenmodell sein wie die CS300, aber halt nix dolles.
Hat sich also erledigt.

<--- Italiener

"Verkaufe die Verstärker Audison VR 206 + Audison Thesis 100 + Aktivweiche (auch Audison).

Die Verstärker sind gebraucht, funktionieren jedoch. Die Weiche funktioniert nur auf den Subwooferfrequenzen.

Übergabe in der Nähe von Teramo ist auch möglich.

Falls Fragen aufkommen: Schreibt mich an"

Wäre bei unbekannten Sachen aber auch eher vorsichtig.

Also für 500 EUR wäre MIR das Paket DEUTLICH zu teuer. Da müsste schon mindestens ne Sedici mit drin sein ...
Und ich glaube nicht, dass diese Stufe hier an eine echte Thesis rankommt.

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten