Hilfe Amp-Einstellung

MrHighway

Teil der Gemeinde
Real Name
Valentin Zimmermann
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe..

Ich weiß nicht genau aber ich glaube mein Hirn ist matsch... hab bei meinem unten genannten Setup die Lautsprecher gewechselt also nichts weiter als Plug-Play.. Doch dann spinnte alles rum.. plötzlich liefen die HTs auf allen 4 Kanälen der BitTen... Kam evtl auf einen Knopf oder bla.. jedenfalls folgende Situation:

Hu->Bitten und von der Bitten jeweils front chinch und rear chinch an die Eton PA1054... jetzt hab ich aber die kabel hin und her gesteckt und blicke momentan gar nicht durch... bin bissjen verwirrt..So simpel wie es klingt.. mich verwirrt der mittlere chinch slot... mach ich in front und rear oder in front und bypass
Eton.jpg

Wo kommen die Kabel rein, und wie vorallen (aktiv) was stelle ich ein... ich blick nicht durch.. hatte vorher alles einwandfrei laufen.. jetzt spinnts.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Ahja...also schon wieder.

Front Cinch in Front, Rear in Rear.

Weichen auf FULL 16,20,23 OFF, den Knopf '14' mal prüfen, hier legst du fest ob einzelner Input oder nicht.

Dann hab ich alles richtig... vorher hatte ich das das rear cinch im bypass und es klappte.. deswegen die ganze miserie... trotzdem liefs.. jetzt aufeinmal nicht mehr

Vielleicht solltest du nochmal von vorne anfangen...Bit Ten Einrichtung, Input, Output, Wo steckt welches Cinch.

Alles gemacht, hatte die Bitten dann mal auf 0 gestellt etc. sowas komisches hatte ich noch nie war regelrecht geschockt. die stufe hat auf einmal an die ht´s den tmt und den ht kanal angelegt keine ahnung warum.

Naja jetzt gehts. kann geschlossen werden.

Alles klar ;)

Jetzt wird erstmal eingespielt und eingestellt.. gut dasses morgen nich regnet :)

Zurück
Oben Unten