HIILLFFEE!!Audio System F4 560 schaltet sich in den Störungs

Was ich damit gemeint hab ist einfach: ein Wackler tritt häufig erst dann auf, wenn sich das Auto bewegt. Wenns nur steht und sich ausser den Mebranen der Boxen nichts bewegt, die Endstufe aber trotzdem abschaltet, kanns ja kein wackler sein.
Mit normaler Lautstärke ist es kein Problem. Masse zur Endstufe sollte in Ordnung sein. Pluskabel sollte auch I.O sein. Was ich nicht weiß, ist ob das Massekabel zur Karosse vielleicht ne macke hat. Hab noch kein anderes gozogen. Wollte ich aber auch noch nachholen. Remote ist ebenfalls IO.Ausserdem denke ich würd sich bei nem Wackler im Remotekabel die Stufe ausschalten und nicht in den Störungsmodus.

So, auch eine neue Batterie hat nicht geholfen. War gerade eine kaufen (Varta Blue Dynamics 72AH 680A). Eingebaut. Laut. Und wieder aus. Ich gedacht: Nuja fährste ma ne Runde ummen Block ohne Radio. Komm zuück lass den Motor laufen und geh zum Kofferaum schauen was der Cap sagt: 13,4V. Ich naja. Is nicht gerade viel. Und was muss ich da sehen. Die Spannung sinkt und sinkt und sinkt und dann AUS. Ich glaub ich werd den AMP ma einschicken. Das kann doch wohl nicht mehr war sein :wall: :wall: :wall:

Phate1177 schrieb:
So, auch eine neue Batterie hat nicht geholfen. War gerade eine kaufen (Varta Blue Dynamics 72AH 680A). Eingebaut. Laut. Und wieder aus. Ich gedacht: Nuja fährste ma ne Runde ummen Block ohne Radio. Komm zuück lass den Motor laufen und geh zum Kofferaum schauen was der Cap sagt: 13,4V. Ich naja. Is nicht gerade viel. Und was muss ich da sehen. Die Spannung sinkt und sinkt und sinkt und dann AUS. Ich glaub ich werd den AMP ma einschicken. Das kann doch wohl nicht mehr war sein :wall: :wall: :wall:

Schon mal an ne defekte Lima gedacht?

Also, was es war kann ich nicht sagen. Aber jetzt funzt es. Ich nehme mal an das es wirklich an der Batterie gelegen hat. Ich denke die neue nusste sich erst richtig einpegeln (wenn ma das so sagen kann). Wie gesagt jetzt läufts. Und zwar wie Sau :bang: :bang: . Die Stufe gehts mal richtig heftig zur Sache. Musste mich da an nen Satz von Hifi-Matze(FFCD-Forumsname) erinnern: Auch ein billiger Sub kann sau gut klingen. Solange er na ner guten Stufe hängt. Aber die war jeden Cent wert. Grosses Dankeschön nochma an DannyNRW für die Stufe und die viele Beratung als se nicht richtig lief. :thumbsup:

Phate1177 schrieb:
Die Spannung sinkt und sinkt und sinkt und dann AUS.

Genau das hatte ein Kumpel von mir auch mal .. bei ihm wars ein schlechter Masse Punkt (Golf 3, Blech im Seitenteil wo die Masse vom Rücklicht und Zentralverriegelung dran ist). Haben ihn dann auf den Bügel vom Kofferraumschloss gelegt und seitdem keine Probleme mehr.

Massepunkt ist aber OK. Geht ja jetzt ohne das ich den nochma geändert hab. Ach ich freu mich.

@Daniel: Glaub mir, den werd ich haben :D :bang: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten