Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfll1106 schrieb:hat schonmal jemand sein clariom 958 aufgeschraubt? geht das so einfach?
. Jetzt stehts in der Vitrine und ich mußte mir ein neues Radio besorgenBullHearly schrieb:Viel Spaß!
Ich hab das selbe Problemchen...
Drum liegt mein 958 nun leider auch in der Vitrine.
Ich habs versucht mir das LW genauer anzusehen und evtl zu reparieren.
Fazit:
Es hat einen Kunststoffbügel der über einen Mechanismus mit einer Feder gespannt ist.
Dieser Schiebemechanismus ist aus seiner Führung gesprungen.
Ein einfacher Rep-Versuch schlug fehl, also hab ich das LW (inkl der daran befestigten Festplatte) komplett abgesteckt.
Mein Tip:
schau das du dir ein Clarion 868 oder 958 findest, das du dann schlachtest.
Das 868 hat das selbe LW, es hat nur nicht den DSP des 958.
Bei der gelegenheit kannst auch mal das schwarze Display an dein 958 dran hängen - sieht auch nett aus.
Ich hätte ein noch fast neuwertiges 868 an der Hand - aber der Preis schreckt ein wenig ab...
. Ich bastle auch gerne, nehme Sachen auseinander, schaue mir an wie was zusammengebaut wird, baue sie wieder zusammen. Aber beim Laufwerk hat die Vernunft gesiegt, da ich keine Lust hatte mit dem gleichen Fazit wie du dazustehen
zumal ich mich dann noch mehr über mich selber ärger wenn am Ende noch mehr kaputt ist.
hoop schrieb:Hm, hast du schon mal das ZAK CarMultimediaRepairCenter kontaktiert ?
Ich habe im Moment 2 meiner 958´er zur Reparatur bei denen, mit den gleichen bisher beschriebenen Fehlern.
mfg Sven
pfll1106 schrieb:hoop schrieb:Hm, hast du schon mal das ZAK CarMultimediaRepairCenter kontaktiert ?
Ich habe im Moment 2 meiner 958´er zur Reparatur bei denen, mit den gleichen bisher beschriebenen Fehlern.
mfg Sven
und hast du schon was gehört was der spass kostet?
gruss stefan
audifreak-81 schrieb:hi hi
ja hab ich.Sie sagten ja, dass sie keine laufwerke mehr hätten
gruß markus
was soll ich jetzt sagen, ich habe letzte Woche den Kostenvoranschlag mit einer Auftragsbestätigung weggeschickt.