HIGH END 2007 am 17. bis 20. Mai im MOC in München

so, bin am Freitag den 18.5 dort.. für Treffen immer und jederzeit offen..

@ Achim.. klingt interessant, leider habe ich nur einen Tag dort zur verfügung und der wird mit "hören und sehen" verplant ..
 
So, erster Tag High End ist vorrüber. War zwar heute "nur" für Fachbesucher aber trotzdem viel los, sehr viele interessante Dinge zu sehen. Sehr interessant fand ich Fischer Elektronik, vorallem was sie da im Schaufenster liegen hatten... :)
Aber auch Interessante Sachen von WBT sind zu bestaunen, ich hatte leider noch nicht viel Zeit mir alles anzuschauen da ich zum Arbeiten am Stand von Soundcast bin.
Wer möchte kann mich gerne mal besuchen kommen, bin in Halle 1 am Stand K01 ( bin dort leicht zu finden, da der einzige der deutsch spricht ) :D
 
Schade so ein Scheiss binerst ab Mittwoch den 23. Mai in München...Schade :hammer:

Gruß

Christian
 
evtl bin ich am So auch da .. mal schauen...
Wer wäre am So denn auch noch da?
 
Hallo,

wir waren gestern dort.

Viel bekanntes, ein bischen was neues.

Ein paar Sachen haben echt total enttäuscht! Da würde ich mich als Aussteller echt schämen!

Die Karren für Tausende von Euro´s Material an und fast keiner hat die Raumakustik im Griff! Echt scheise das GEdröhne im Grundton/Bass teilweise!

Besonder GEDRÖHNT hat die neue große Tanoy Westminster. Echt schade denn das POTENTIAL ist wirklich zu hören nur mit dauernd einem GESTAMPFE und GEBRUMMLE darin ist es einfach nicht richtig zu geniesen.

Schön ist die DIPOL von Fischer+Fischer. Anhören ist PFLICHT! Aber auchhier leider der eine oder andere BRUMMER/REOSO :-(

Unser Spruch des Tages eines Ausstellers den er zu einem Kollegen durch den Raum rief :->

Hey Thorsten, wo ist nochmal der Kabelanimator :)

Dominic
 
Also die Tannoy Westminster vom Frieder spielen sensationell ... oder ist das nicht mehr das gleiche Modell?

Gruß
Konni
 
Die Tannoy ist neu... mir diversen Änderungen !
page30-1048-full.jpg

@hoerzone.de

Und kämpft, wie alle ausgestellten Anlagen mit einer "unpassenden" Raumakustik ... :kopfkratz:

Gruß Rainer
 
Habe heute bei Burmester eine wirklich tolle Anlage mit superber Musik gehört.
Es stimmte wirklich alles, bis auf die Tatsache, dass die Stimmen und die Gitarren groß waren wie eine Häuserwand.

Klanglich jedoch allererste Sahne!

Im Eingangsbereich hörte ich ein Jaguar XK Cabrio mit B&W-Anlage (und Front-Subwoofer).
Das hat mir für eine Werksanalge sehr gut gefallen.
Da das Cabrio offen war konnte man leider nicht wirklich ungestört hören, weil ringsum der Bär tobte.

Und man kann audiophile CDs zum günstigen Preis bekommen (z.B. am Inakustik Stand).

Viele Grüße
Fred
 
Hallo,

für mich zeichnet sich eine ordentliche Präsentation dahin gehend aus das die "PROFI´s" welche die Anlagen aufstellen auch fähig sind was anderes zu machen als teure Kabel zu ziehen und raumanimatoren aufzustellen!

Da wird stundenlang über Kabelsound und Steckerleisten diskutiert und keiner war fähig den Raum zu tunen.

Ein GANZ schwaches Bild! Von so ner Firma würde ich nix kaufen wollen.

Da weis man doch schon auf was für ein Pferd man setzt wenn man dann später selber problemchen zuhause hat!

Dominic
 
@ Fred.. jaa, die Burmester war eins der Highlights auf der Messe, was die hergezaubert hat war sensationell.. sonst die üblichen Verdächtigen.. keine Ausreißer dabei, aber wie Dominic schon geschrieben hat, viel gedröhne, bescheidene akkustik und teilweise viel zu laut.
die Tannoy klangen tatsächlich etwas mau, nett waren auch die großen KEF im weißen Zelt.


Bilder folgen..
 
Hallo,

ich würde die Burmester Anlage als O.K. bezeichnen, von SENSATIONELL war diese vorführung schon noch ein gutes Stücke entvernt! Es kommt natürlich immer drauf an welches Level man ansetzt.

Die Fischer + Fischer Dipole waren auf jeden Fall besser.

Dominic
 
@Rainer
Dann empfehle ich allen mal die Tannoys vom Frieder anzuhören ... das wäre für mich die ideale Anlage, um komplett abzuschalten und zu genießen ... :thumbsup:

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
@Rainer
Dann empfehle ich allen mal die Tannoys vom Frieder anzuhören ... das wäre für mich die ideale Anlage, um komplett abzuschalten und zu genießen ... :thumbsup:

Hi Konni,

wenn da nicht die ca. eine Million Kilometer wären... :kopfkratz:

Angemeldet habe ich mich schon... ;)

Gruß Rainer
 
Diabolo schrieb:
Hallo,

ich würde die Burmester Anlage als O.K. bezeichnen, von SENSATIONELL war diese vorführung schon noch ein gutes Stücke entvernt! Es kommt natürlich immer drauf an welches Level man ansetzt.
Wenn man bedenkt in welchem Umfeld die Anlage spielen muss, immerhin soll es ja für bis zu 80 Leute klingen, die irgendwo im Raum sind und nicht nur für einen Sweetspot, klingt es hervorragend.

Und wenn Du Besseres anzubieten hast, dann möchte ich das unbedingt mal hören :D

Viele Grüße
Fred
 
Wir waren heute auch da. Es gab viele leckrere Sachen zu sehen und leider weniger zu hören. Hatte nur mal kurz bei MBL reingehört und fand es eigentlich recht nett :D , zumal die Musik auch hörenswert war.


Gruß Tom
 
Hallo,

wie ich schon sagte, Fischer + Fischer war in dem vorgeführten Fall besser. Beides mal sasen wir an einem GUTEN PUNKT.

Die Burmester anlage war letztes Jahr auch besser gewesen.

Sie klingt nicht schlecht und besser wie vieles auf der Messe aber eben nicht sensationell.

Dominic
 
Burmester hat es immerhin geschaft seine Lautsprecher ohne "Onanierkabel" (Lautsprecherkabel) vorzuführen zudem lief als ich da war die relativ bekannte Manger-CD und nicht irgendwelche Schwurbelmusik, die ausser dem Vorführer keiner kennt und somit eine Einschätzung der Lautsprecher unmöglich macht.... :thumbsup:
 
Phu, eben erst von der Messe nach hause gekommen, ich kann euch sagen meine Füße tun vielleicht weh... aber es hat sich gelohn :D

Vielleicht hat jemand Bilder gemacht? Ich hatte leider nicht so viel Zeit.
 
Zurück
Oben Unten