Hifonics Zeus X und totaler Frust!!!

hallo!

die soundstream vga 800.2 spielt an meinem 10w6 mal richtig :bang:
im vergleich zur lrx 1.400 ist der bass jetzt ne ecke zackiger geworden.

mfg, torsten

Glückwunsch ...
scheint ja ein gutes Ende genommen zu haben :thumbsup:

gruß Raffnix

ja, endlich hatter auf mich gehört und gekeuft was ich ihm gesagt hab. ALSO. geht doch.

mfg didan

dann sollte er mal ne rubicon 1000.2 ausprobieren ! :bang:
die ist noch schlimmer, was kontrolle betrifft, fast schon ZU trocken

hallo!
nun habe ich meinen einbau auf die abmessungen der vga abgestimmt, somit bleibt die (erstmal :ka: )
die anderen stüfchen sind da vom platz her etwas variabler, obwohl meine studio500 auch bleiben wird (endgültig???)
bleibt somit nur noch die vrx, diese wird sich gegen die z150/z300 behaupten müssen, je nachdem, wie der test ausfällt, wird verkauft, oder doch in den wagen meiner frau eingebaut.

mfg, torsten

Achso.... Weil Du das so empfindest muss das auch automatisch jeder so sehen? Nee ist klar... :stupid:

Aber echt ... lass es ihn doch selbst ausprobieren ... das sollte man doch bei unserem Hobby immer noch selbst machen ... die eigenen Erfahrungen sind immer noch die wichtigsten!

Gruß
Konni

PS@Bolle: Gerade mal deinen Avatar betrachtet ... ist das "Ash - Haushaltswaren"? :bang:

@Konni: Das ist schon seit Jahren "Ash - Haushaltswaren" - der Mann, der 37mal schiesst ohne nachzuladen... :ugly: :thumbsup:

Bolle schrieb:
@Konni: Das ist schon seit Jahren "Ash - Haushaltswaren" - der Mann, der 37mal schiesst ohne nachzuladen... :ugly: :thumbsup:
Er hat ja auch eine doppelläufige Remington Kaliber 12 ... ;)

So, nun zurück zum Thema ... :!:

Gruß
Konni

hallo!

das probieren kostet (in diesem fall) ausser zeit ja nichts, also kann ich das mal machen.
ich würde am liebsten den ganzen alten krempel einpacken und damit zu mariusz fahren und ne testung machen, so das wenigstens jemand da ist, der beim testen nen bissl einstellen KANN.

mfg, torsten

schliess den sub ohne brücke mal ganz normal 2x 60hm an 2 kanal der hifionics an dann gehts bestimmt

wobei ich mich grade frage bei 2x6ohm paralel und dann noch gebrückt sieht der amp 1,5 ohm kein wunder dass er da abschaltet

hallo thorsten!

die zeus ist doch schon wech, nun läuft eine soundstream.
trotzdem zur zeus
die hatte diese einsteckkarte, dass sie auch 1ohm brücke machen kann, hatte aber nicht geklappt.

trotzdem mal zur info.:
die zeus war vom besitzer aus danach bei audio-design, laut denen sollte alles i.o. gewesen sein, angeblich stimmte etwas mit meiner cinchmasse nicht :kopfkratz:
na egal, sie ist wech und ich mit der ss glücklich!!!

mfg, torsten

Zurück
Oben Unten