Hifonics Serie VIII anschließen!?

El Mero-Mero

Teil der Gemeinde
Hi!

N Freund von mir hat sich ne Hifonics Vulcan Serie VIII gekauft und wir wollten sie gerade anschließen aber irgendwie raffen wirs nicht...

Die hat ja so seltsame klemmstecker, kann mir jemand sagen, wie die funktionieren?

Danke mfg, Philipp

also wenn das der stecker ist den ich bei meiner zeus serie 8 habe dann ist das eigentlich ganz einfach

stecker rausziehen, dann habt ihr oben ja die schrauben, damit bewegt ihr den oberen teil der klemmvorrichtung, also kabel rein schraube festziehen, HÄLT, wenn alle kabel dran sind könnt ihr den stecker wieder reinstecken

hoffe das war es

bretty

Und niemals an den Kabeln ziehen, wenn ihr den Stecker mal rausziehen wollt!

Ich persönlich würde mir zumindest die Stromkabel direkt auf die Platine löten lassen ...

Gruß
Konni

konni

sind das net nur die LSkael die durch die stecker rausgehen????

bretty

Ist verschieden. Bei einigen Serie VIII Endstufen sind die Stromkabel auf die Platine gelötet, andere haben einen Stecker. Kommt glaub ich aufs Baujahr und teilweise aufs Modell an.

Gruß, Madda

Vielen Dank, es is anscheinend der selbe Stecker wie bei Bretty, der saß nur n bisschen fest und wir wussten ja nicht ob man den wirklich rausziehen kann oder nicht.
Und wir wollte ja nichts kaputt machen.

Tja manchmal hängt man an den einfachsten Kleinigkeiten... peinlich, peinlich :hammer:

soll ja auch bissel straffer rausgehen sonst hält er ja net

aber nun habt ihrs ja *fg*

bretty

Zurück
Oben Unten