- Registriert
- 17. Apr. 2026
- Beiträge
- 26
- Real Name
- Arnold
Ich hab da mal ne Frage zu:
Ich versteh die Anleitung nicht ganz.
Wenn ich diese für ein single Woofer nutzen will.
Wie schalte ich die am besten mit der Cardridge und wie schalte ich die Lautsprecherkabel?
Ggf. hatte jmd. diese und weiss ,wie es am besten ist.
Wie ich das verstanden habe, kann man die so schalten ,das sie quasi technisch eine echte Mono ist und dann auch ca. 1kw an 4Ohm hat.
POS mode und dann LS Links/rechts plus eine Brücke zusätzlich setzen? auf dem anderen Kanal?
Zed Audio Verstärker sind da schon immer sehr flexibel und eigen.
Ich versteh die Anleitung nicht ganz.
Wenn ich diese für ein single Woofer nutzen will.
Wie schalte ich die am besten mit der Cardridge und wie schalte ich die Lautsprecherkabel?
Ggf. hatte jmd. diese und weiss ,wie es am besten ist.
Wie ich das verstanden habe, kann man die so schalten ,das sie quasi technisch eine echte Mono ist und dann auch ca. 1kw an 4Ohm hat.
POS mode und dann LS Links/rechts plus eine Brücke zusätzlich setzen? auf dem anderen Kanal?
Zed Audio Verstärker sind da schon immer sehr flexibel und eigen.