Hifonics Boltar VIII Silver Edition

cabriochecker06

wenig aktiver User
Hallo ich habe mir bei ebay einen Hifonics Boltar VIII Silver Edition ersteigert und habe das Probhlem das sie beim Einschalten ca. 10 Sekunden rauscht ( krackelt ) und auch ab und zu mittendrinn.

Platine und Bauteile sehen optisch gut aus!!

Kennt vielleicht von euch einer das Problem und kann mir da weiter helfen ??

MfG Tim

Silver Edition? Holzauge sei wachsam!

Sorry, kann dir technisch nicht weiterhelfen, aber ne Silver Edition hat es meines Wissens nach nie gegeben. Klingt eher wie Lack abgekratzt und als Silver Edition verkauft...

Viel Glueck trotzdem!

Gruss, Madda (selber mal ne Boltar VIII besessen)

Nein Nein das ist schon der orginal Lack hat unten nämlich auch noch den orginal Aufkleber drauf!!!

Ist im Prinzip gleich aufgebaut wie eine normale Boltar der VIII Serie außer das Platinenlayout ist etwas anderst und der Stromkabel wurden auch durch einen Stecker ersetzt!!

Gruß tim

Naja, das mit den Stromkabeln und Steckern hat oftmals bei den gleichen Modellen variiert.

Das interessiert mich mit der Silver Edition. Will nicht behaupten dass ich alles ueber die Serie VIII weiss, aber hab mich mal ne Zeit lang sehr dafuer interessiert. Von ner Silbernen hab ich noch nie gehört, kenne nur die blauen und weissen, und natuerlich die Hochstrommodelle.

Wäre schön, wenn Du mal ein paar Fotos reinstellen könntest. Hast du das Platinenlayout mal mit ner normalen Boltar verglichen?

Madda schrieb:
Naja, das mit den Stromkabeln und Steckern hat oftmals bei den gleichen Modellen variiert.

Das interessiert mich mit der Silver Edition. Will nicht behaupten dass ich alles ueber die Serie VIII weiss, aber hab mich mal ne Zeit lang sehr dafuer interessiert. Von ner Silbernen hab ich noch nie gehört, kenne nur die blauen und weissen, und natuerlich die Hochstrommodelle.

Wäre schön, wenn Du mal ein paar Fotos reinstellen könntest. Hast du das Platinenlayout mal mit ner normalen Boltar verglichen?

dan hast du dich wohl nicht richtig informiert den es gibt silberne und auch goldene!!! ;)
aber von welcher es goldene und silberne weis ich nicht genau..
ich glaub aber die goldenen waren HC zb die ULYSSES und ISIS die waren 1 ohm stabil und die Titan und Eros waren 2phm stabil...usw

hallo!
es gibt keine boltar silver edition. habe alle prospekte der serie 8 hier, die es jemals gab.

gruß

hightechman schrieb:
hallo!
es gibt keine boltar silver edition. habe alle prospekte der serie 8 hier, die es jemals gab.

gruß
das mag sein, aber die/das goldenen HCCA-Modelle gab es wirklich ;)

Also hier ist mal ein Bild vom äußeren der Endstufe die Platine muss ich erst noch fotografieren aber da meine Digitalkamera gerade am Arsch ist muß ich morgen erst zu meinem Kumpel ein Bild machen aber das Bild kommt noch!!!!

MfG Tim

[/img][/quote]

alles klar. is ne blaue.

damit hat sich das dann auch erledigt ;).

Trotzdem ne schöne Stufe! Hoffe, du bringst sie zum Laufen.

Gruss, Madda

ob die jetzt silver oder blu heist ist doch scheis egal dem armen kerl ist dadurch auch nicht geholfen...... :wall: :wall:

nein leider nicht. Aber wenigsten muss er jetzt nicht mehr mit dem Irrglauben leben, er hätte ne Special Edition oder sowas :ugly:

Und bestimmt haben noch ne Menge Forumsleser was ueber die Serie VIII gelernt :D

Hier die versprochene Bilder!!!

Wie findet ich den horschx ist der auch im Forum und wie wird der genau geschrieben denn so hab ich niemand gefunden!!!

MfG Tim :beer:

Zurück
Oben Unten