Hifitauglichkeit Polo 9n?

Reaper235

verifiziertes Mitglied
Real Name
Dennis
Hab überaschend einen Polo 9n Angeboten bekommen mit dem könnte ich auch leben, da im Unterhalt deutlich Günstiger als die Erste Richtung ala BMW

Vorausgesetzt man bekommt da Hifimäßig was zustande...

Hat damit hier jemand schon Erfahrungen gesammelt? Innenraumtechnisch dürfte der ja Bauähnlich zu dem 9n3 sein.

davon habe ich aber hier auch nur Einen Einbauthread gefunden.

daher die Frage was ist machbar? gehen die Türen ähnlich gut wie im Golf 4/Bora?

der Polo wäre ein 3Türer.

Hey,

den Einbauthread ist von mir, den hast du denke ich gesehen. Also du kannst den Wagen mit dem Golf 4 vergleichen, Agt ist aus Metall, und rausnehmbar zum dämmen. Ls Gitter aus der TVK kannst du rausnehmen, ist nur plastikgeschweißt.

Stromkabel verlegen ist so naja, das ist das einzigste was doof ist, weil es auf der Beifahrerseite langgeht( anderen weg gibt es angeblich durch den Hauptkabelbaum, war mir aber zu aufwändig)

An sonsten finde ich den Wagen richtig gut zum bauen/umbauen. Die RRm ist schön groß, da geht gut was rein ;-)

cooler Einbau, habe ich noch nie trotz Suche gesehen :thumbsup:

Ich auch nicht und ja Alex deiner war der den ich schon Gefunden hatte...

16er in die Tür sollte also gehen. Was gibts an Großen Lichtmaschinen die Passen? könnt ihr da was zu sagen?

nach lichtmaschinen habe ich noch nicht so wirklich geguckt. bestand zwar mal der plan die vom passat einzubauen aber ob die passt habe ich nie geschaut gehabt.
ist auch nicht nötig wie ich finde. gescheite starter und zusatzbat rein ab und an pflegeladen, dann sollte das passen.
es sei denn du beabsichtigst 10 analoge kw einzubauen :ugly:

neeee... Aber das mit dem Pflegeladen geht leider nur im Ausgebauten Zustand... da mein Stellplatz zuweit weg ist... und ich über 100m nicht unbedingt n Kabel legen möchte...

Ansonsten muss ich wohl mal nen Bekannten fragen der Näher dran wohnt^^

Sehr hifi tauglich

habe im 9n mal verbaut gehabt

K28 in den A säulen
100xs im Armaturenbrett
Sollten 2 18er Vifa NE pro seit in 13 GG spielen, bau war fast abgeschlossen

Im kofferraum werkelten 3 Peerless xxls in ca 60L gg
3 Eton ec 600.4
eine zusatz batterie
und der dsp von alpine...

hier mal ein bild

Machbar ist in dem Fahrzeug alles.

mfg

Das Liest sich doch gar nicht Schlecht... Auto wird wohl Morgen Abgeholt. "leider" Beige Innenausstattung aber damit kann man leben^^

Nochmal ne Frage Welche Dicke an Stromkabel habt ihr Unaufällig durchs Auto gelegt bekommen?

Ich hab aktuell noch vom Alten Golf 2Kabel a 50mm² und die waren im Golf schon Recht schwer zu "verstecken"

ich hatte nen 50er durch nach hinten. keinerlei probleme

das wurde dann auch irgendwann als ladekabel genutzt. wollte nicht neues ziehen.

durchbruch findest auf der beifahrer seite.

mfg

Zurück
Oben Unten