Hifi taugliches Großstadt fahrzeug.

Toppi schrieb:
Also doch der Lupo :)

Im Grunde eine gute alternative.
Ich zeige gleich alle Kandidaten meiner besseren Hälfte ;)

Am Lupo stört mich etwas das so viel Blech im Innenraum zu sehen ist.

Und ich muss bei allen mal die Einsatzmöglichkeiten checken

Ich schmeiß mal den Toyota Yaris ins Rennen!

Meine Frau hatte zuerst das Modell von 1999/2000 und jetzt einen 2010er. Absolut zuverlässig, sparsam, zwar sicher kein Renngerät aber was solls.

Bei Ihrem Alten habe ich eine Anlage verbaut gehabt. Durch anheben des Kofferraum Bodens und beibehaltung des Reserverades gingen sich ein 30er in etwa 28-30 Liter und einer Endstufe aus.

In den Türen ist Platz für 16er, dabei waren die Gitter nicht einmal so schlecht für OEM, auf dem Amaturenbrett ist Platz für 10er (beim Neuen leider nicht mehr).

Ansonsten fällt mir noch der Mitsubishi Colt ein, in den Türen ohne bearbeiten allerdings nur Platz für 13er.

Also meiner Frau gefallen folgenden Modelle der vorgeschlagenen am besten:

Renault Clio
Vw up
Vw fox
Audi a2

Sie ist der Meinung es muss schon ein richtiges Auto sein ;)

Welcher der 4 ist denn am fuzzi tahglichsten.

Bin weiter für Vorschläge zu habe .
Gruß Ralf

Seat Mee oder nur Me weiß ich jetzt nicht genau richtig schickes Fahrzeug und halt das gegnstück vom Vw up.

Puhh... Ich Kann da nur von meinem 99er Clio 2 Ph2 Sprechen....

Also in den türen passen 13er rein... um die hochtöner idie orginalaufnahme zu bekommen muss man das komplette amaturenbrett teil-demontieren......

Habe das deshab nicht gemacht^^

Ansonsten Türverkleidungen sind recht unkompliziert.

Dazu ma nen Foto

Anhänge

• 05072012279.jpg
    05072012279.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 26
Seat Mii oder Skoda Citigo auch beides Up..^^

...also wenn deine Frau ein richtiges Auto möchte, würde ich mal eher nach einem Polo schauen!
Ich hatte mal einen 2004er als 1.9TDI und der war sehr zuverlässig, sparsam und auch HiFi tauglich was das FS angeht!

Ein Audi A2 ist einfach auch recht teuer, hat wohl aber auch das Zeug zum Kult!

MFG :beer:

Der Polo 9N ist sehr Hifi lieb, man kann 16er quasi ohne großen Aufwand einbauen :)
Auch die A-Säulen sind nett :)

Ebenso das Kabellegen war recht easy!

Toyota Yaris wie hier eben schon genannt wurde, idR technisch solide Fahrzeuge.
Zudem, mMn, optisch ein Mittelding aus gradlinigem Deutschen und spacigem nicht-Europäer.
Nicht das aktuellste, das Modell davor.
HiFi, kA. Aber halbwegs Platz insgesamt

Du kannst ja meinen Getz kaufen. :D Der hat bereits ein umgebautes Armaturenbrett im 15er Illuminator. Ja, es ist ein Dreiwegefront und ein Subwoofer ist ebenfalls noch verbaut.

Frank H. aus V. schrieb:
Du kannst ja meinen Getz kaufen. :D Der hat bereits ein umgebautes Armaturenbrett im 15er Illuminator. Ja, es ist ein Dreiwegefront und ein Subwoofer ist ebenfalls noch verbaut.

Gibts dazu iwo genauere Infos zum Einbau? Klingt spannend.

Ihr wisst doch, ich bin der der immer nur kritisiert, sinnlos rummosert und von dem es keine Bilder gibt.

Mag ja sein, schließt ja aber nicht aus, dass es woanders einen Einbauthread dazu gibt. Ich bemängele auch nicht, dass du kritisierst, sondern wie ;)

Schade aber btT.

Zurück
Oben Unten