- Real Name
- Erik
Moin ich plane momentan eine High-End Soundanlage für einen VW Passat B5 3B, den ich mir in ungefair einem oder ein einhalb Jahren kaufen möchte. Ich bin noch relativ neu in diesem Thema und frage nach ein Paar Tipps oder Verbesserungen. In meiner Werkstatt habe ich bereits einen 1000w Hifonics Subwoofer, der momentan mit einer Hifonics Zeus 750w Endstufe (beides von Kleinanzeigen) per High-Level-Input an meine 90er Jahre Stereoanlage angeschlossen ist. Bepowert wird die Endstufe von einem 750w Servernetzteil.
Den Sub würde ich gerne in den Passat übernehmen und nach meiner Recherche habe ich jetzt volgendes Setup zusammengestellt:
- Alpine UTE-204DAB Radio
- Gladen RC105c4 Endstufe für Hochtöner
- Eton PRS 165.2 Hochtöner für alle 4 Türen
- eine 30Ah AGM-Batterie als Puffer
- Reckhorn Alubutyl sowie Dämmfließ
Ansonsten wollte ich noch einen Sternenhimmel einbauen, wenn ich eh schon das Dach zur Dämmung öffne, aber ich denke, dass das nicht von Relevanz ist.
Wenn ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.
Vielen Dank
Den Sub würde ich gerne in den Passat übernehmen und nach meiner Recherche habe ich jetzt volgendes Setup zusammengestellt:
- Alpine UTE-204DAB Radio
- Gladen RC105c4 Endstufe für Hochtöner
- Eton PRS 165.2 Hochtöner für alle 4 Türen
- eine 30Ah AGM-Batterie als Puffer
- Reckhorn Alubutyl sowie Dämmfließ
Ansonsten wollte ich noch einen Sternenhimmel einbauen, wenn ich eh schon das Dach zur Dämmung öffne, aber ich denke, dass das nicht von Relevanz ist.
Wenn ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.
Vielen Dank