Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du rein digital bleibst, ist der Unterschied so gering, dass es ziemlich unhörbar sein sollte.Hallo liebe Klangfuzzis ich sehe so auf das die Leute Hi Res Player benutzen, ist es vom Klang so ein Unterschied?
Weil ich am überlegen bin, mir einen Hi res Player zu kaufen und ihn entweder über Kabel oder Bluetooth mit dem DSP zu verbinden.
Hallo liebe Klangfuzzis ich sehe so auf das die Leute Hi Res Player benutzen, ist es vom Klang so ein Unterschied?
Der Flaschenhals bei der Hi-res Übertragung ist Bluetooth an sich mit seinen unterschiedlichen Codecs und Standards, merke: "Der beste Funk ist immer ein Stück Leitung!"Weil ich am überlegen bin, mir einen Hi res Player zu kaufen und ihn entweder über Kabel oder Bluetooth mit dem DSP zu verbinden.
Wie willst Du den Hi-Res Player anschliessen?Ich Kaper mal diesen Thread *arrrrrgh*:
Und zwar bin ich auf der Suche nach DAP Empfehlungen bis sagen wir mal ca. 500€
muss net neu sein - gebraucht in gutem Zustand is genauso eine option für mich
nun gibt es hier ja ettliches das ich net wirklich mehr durchblicke
Astel&Kern wird gerne gehypet (und von deren Teilen sind 90% zu teuer um ehlich zu bleiben)
FIIO is wohl mit das meistgenutzte
aber was da nehmen X5, M9, M11, M11S (aktuell 503€ auf Amazon) ....??????
eigentlich wollt ich mir zu beginn den Sony NW-A306 holen - hier hab ich aber schon die Info bekommen das der (nach dem firmwareupdate auf die aktuellste FW und Android version) mit zunehmender Datenmenge (intern und Erweiterungs SD-Karte) deutlich langsamer wird der nächst besser ist dann wohl aktuell der NW WM 1 AM2 der bereist stolze 1400€ kosten soll
Hat von Euch wer paar Tips für mich was man nun am ehesten nehmen soll?
solange man ne SD-Karte nutzen kann is mir der interne Speicher zweitrangig - würd dann ne 256er oder 512er SD einsetzen
Qobuz oder Tidal sollten unterstützt werden (hab mich noch net genau entschieden , aber bisher liebäugel ich mit Qobuz)
Anbindung wird via USB an die HEC vom DSP erfolgen - USB-C Buchse am Player wär super - dann hab ich schonmal Kabel hier
(aber sollte z.B. ein FIIO X5 Gen2 super funktionieren, dann spar ich mir gerne das Geld in der Anschaffung vom Player und hol mir n neues 5m USB Kabel)
Danke
Anbindung wird via USB an die HEC vom DSP erfolgen - USB-C Buchse am Player wär super - dann hab ich schonmal Kabel hier
Android Auto oder Apple-Carply is beides kein Thema - da es mein Auto nicht kann
Ist erstmal nur als Player fürn Wettbewerbsbetrieb gedacht - falls aber wie mirider der auch meinen Hifiman Sundara gut betreiben kann ist ein 2. Leben als mobil Gerät