Hey ho

Bei dem Budget von 600 Euro würde ich lieber nach gebrauchten Sachen schauen, dann bleibt mehr für die "wichtigen" Grundlagen wie z.B.das Dämmen übrig

Dann würde ich sagen arbeite dich in meiner Liste Stück für Stück vor und lass es so wenns dir reicht.

(So hatte ich es auch vor, ist aber komplett eskaliert... :fp: )

Hab grade 800watt Auna 2 Wege Lautsprecher plus externe Hochtöner gefunden ... Kennt jemand Auna ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja.

Aber schau dich lieber bei anderen Marken um.

Und nimm ein Set aus 165er Tiefmitteltöner und Hochtöner plus Frequenzweiche.

Aber als erstes würde ich wirklich dämmen und solide verbauen, nicht andere Chassis. Und: Vergiss Wattzahlen, erst recht solche...

Schau mal hier und fang bei ca 140 € an.

Mööööp unterste Schublade oder für den HAUSFRAUENGEBRAUCH geeignet ?

Kacke :fp:

Schau mal nach Pioneer TS-E170CI ... sind klanglichen für den Preis (ca.140 Euro) immer wieder ne Empfehlung wert

Aber wie Jan sagt, dämme erstmal die Türen

Dämmung hab ich liegen ...
Dann weiß ich ja was ich morgen vorhab ...

So ich werde mir jetzt noch ne Ladung Chips reinhelfen und dann ins Bett gehen .. Ich dank euch shconeinmal für die Hilfe und wünsche euch einen schönen Abend !!!

... und bei Gelegenheit sind Bilder von deiner Arbeit sehr willkommen. Dabei können dich die Einbauer hier auch noch "leiten" bzw Tipps geben.

hallo

grundsätzlich braucht ne dämmung der türen + adapter damit überhaupt 16er lautsprecher vorn in den türen verbaubar sind , orginal ist da ein 11,2 cm lautsprecher verbaut

dieser adapter ist / war bei Phonocar erhälltlich ob die noch gibt weiss ich nicht

Anhänge

• doorboards-audi-a4-b5_32945.jpg
    doorboards-audi-a4-b5_32945.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 27
Vorne gab ich schon mal umgebaut ... Hab auch Adaptierringe allerdings hab ich die selbst gesägt aus einem aluverbundmaterial... Weil ich vergessen habe welche zu kaufen ...

Dann vergiss mal nicht Bilder zu posten, sonst wird's Thema schnell trocken und uninteressant.

Und ich wundere mich das auf meine Frage/n niemand antwortet. Aber wenn alle hier sind - kein Wunder :-P

Zurück
Oben Unten