Heutige Erlebnisse (PXA Tuning)

vom preis steht da aber nix oder bin ich doof :kopfkratz:

wurde meine gerne umbauen (milli chi?)

cya ironman168
 
ironman168 schrieb:
vom preis steht da aber nix oder bin ich doof :kopfkratz:
Echt nicht? Und ich war mir sicher, dass auf Seite 8 das hier steht:
MillenChi schrieb:
Naja. Der Preis ist schwer abhängig von dem was gemacht wird... die günstigte Variante liegt bei 50EUR ... eine sinnvolle Variante bei 120 - 150EUR ...

Was am F1 geht kann man net sagen. Wenn ich so n Ding zu ansicht hätte könnte man mal n bisl guckn

ironman168 schrieb:
wurde meine gerne umbauen (milli chi?)
Ich glaube einen milli chi gibts hier nicht...Millenchi schon eher :hammer:

Gruss Daniel
 
uuppss habe mich da wohl verkuckt ;)


aber danke fur denn ibfo

wurde meine gerne umbaue wenn das klanglich noch mal ein fortschritt macht
kann nicht schaden oder :D (nur im wallet ;)
 
Hi ironman168,

eigentlich tut es ja nichts zur Sache, aber könntest Du mal nachsehen , ob Deine Tastatur in Ordnung ist?

Viele Grüße
Fred
 
..........................................................................................................................................
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Einfach bedienen... :taetschel:
 
wenig bis gar nicht. das rauschen war bei mir nie ein thema, deswegen hab ich es auch nicht zu verändert versucht..
Die Mods vom Steffen sind da aber sicher sehr hilfreich...
 
Aso..hmm weil gegenüber 2-wege höre ich bei 3-wege doch ein deutliches rauschen *grml*
 
echt? mhh hast du Steffens Anleitung zum Einstellen befolgt?
 
Soo habs mal gelesen... also wesentlich:
Sofern die Amps filter haben, einsetzen (unterhalb) der TrennFQ..
Also beim Sub, PXA 80, Sub amp 130...
ABER ich habe das rauschen eher am MT als am sub. Mein VRx hat keinerlei Weichen.
Dann sollte ich alle Ausgänge von HT und MT aus -13 stellen??? Habe ich das richtig gelesen?
Und den Output level, find ich bei der PXA W202 Combi nicht.
Momentan habe ich es so eingestellt:
HT:HP 2,5; 18db
MT:HP 400; 12db TP: 2,2; 18 db
SUB: 80; 12 db
Alle sind auf level 0, nicht wie beschrieben auf level -13???
 
Zurück
Oben Unten