heute,testungen gemacht

@taaucher
Lässt du mich mal am Samstag deine Karre hören und bringst mir die Rechnung mit zum Frank? Wie erkennt man dich?
offtopic: der im neoprenanzug und der sauerstoffflasche aufm rücken is der taaucher.solte nicht zu verfehlen sein ;D

edit::eek: Verdammt.. :wall: bei dem forum sieht man nie, ob noch ne seite kommt!
das war auf den beitrag von vorheriger seite.. sorry :taetschel:
 
@taaucher

Ich komme Samstag auf jeden Fall jetzt - bin heiß! :D

Leider ist bei mir nix fertig bin im Umbau dank deinem exact :D - also fällt bei mir leider hören aus!
 
Hab nur das Eton provisorisch an die VRx geklemmt - dafür jetzt den Hochton mit Fine First und SN Cap - da geht was. Kannst ja auch mal n Ohr werfen. Bühne ist zwar nicht eingestellt, weil die Sinfoni fehlt aber zum groben Charakter raushören reichts! Und die TMT spielen noch auf Türverkleidung, wird aber alles noch geändert - wenn es wieder wärmer ist. Oder ich komm mal zum Putenstall, wenn mir endlich mal einer sagen würde wo der ist :D

Gruß Lars
 
Zurück
Oben Unten