Hertz Schildchen am HT

Voodoo

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hi,

meine Space 1 haben leider keine Hertz Schildchen mehr auf dem Gitter.
Es ist jetzt nur noch die ovale Vertiefung zu sehen, und da die HT auf dem A-Brett sitzen, sieht das ziemlich blöde aus.

Bekommt man die ovalen Hertz Schilder nachbestellt?
Oder hat jemand eine Idee woher ich sie bekommen könnte?

Danke schonmal
Gruß Stefan

p.s. So sollte es aussehen:

Anhänge

• IMG_2793.jpg
    IMG_2793.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 107
Klapper mal deine Händler in der Umgebung ab, die auch Hertz im Programm haben, evtl. liegen da Gitter mit dem Logo rum ;)

Händler hab ich schon einige durch, Vertrieb sagt dass sie nicht helfen können.

Sonst hätte ich nicht gefragt ;)

Dann bleibt wohl nur noch Flohmarkt übrig und hoffen, dass jemand noch Gitter rumliegen hat :thumbsup:

Gitter abziehen und mit einem kleinen Hammer von hinten glatt klopfen

Hab ich heute probieren wollen mit dem glatt klopfen.

Geht leider auch nicht, die Gitter sind hinter den Logos getrennt. Ist ein schnitt dahinter :-(

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Kannst du dir nicht ne kleine Platte basteln und da was drauf drucken? So etwas wie deinen Namen oder so und die dann einkleben?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Entweder so, oder ich presse neue Gitter.

Aber wie bekomme ich die Rundung hin?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wozu Gitter...?Sieht das denn so unedel aus ohne Gitter...?
Oder aber die Angst vor bösen Mitfahrern die ihre Griffel nicht unter Kontrolle haben und da drauf tatschen...?

Die Rundung kannst dir über einen der drehen kann machen lassen. Obwohl ich eher zu der Version mit den neuen Schriftzügen tendieren würde.

Ich glaube ich hab noch einen defekten und einen vermutlich funktionstüchtigen Space 1 - Hochtöner im Keller liegen... melde dich bitte mal per PN und erinnere mich daran, mal danach zu suchen :)

Zurück
Oben Unten