Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas in der Art habe ich auch gedacht - aber nicht zu schreiben gewagt -P406 schrieb:Für DEINEN Geschmack !![]()
Wer zwischen einem ML und einem S7 schwankt, wird mMn den A25G2 wohl eher als Zahnschmelzsprenger titulieren.....![]()
![]()
![]()
Grüße, Martin
So kann man es auch formulierenDr. Moriarty schrieb:Hi,
habe selbst den µP 7.28 MKII sowie AA25g² im Einsatz...
Die Beiden sind recht unterschiedlich, aber jeder hat seinen ganz besonderen Reiz.![]()
A3-Lümmel schrieb:... dass ich vorne nur ein 2 Wege FS verbaue da ich dann incl Sub mit dem 88RS alles aktiv ansteuern kann.
Audi A3-8L
Pioneer 88RS
(FS)?? @ 1xSteg K4.02
Bachwatz schrieb:genau aus diesen Gründen wird und wurde auch von mir Probehören angeregt!!!
Wie ist denn das zu verstehen?Bachwatz schrieb:Es ist zwar viel vom persönlichen geschmack abhängig aber der spielte am vergangenen WE keine Rolle!!!
art-audio schrieb:Bachwatz schrieb:Es ist zwar viel vom persönlichen geschmack abhängig aber der spielte am vergangenen WE keine Rolle!!!
Wie ist denn das zu verstehen?Ich dachte, bei der AYA wird mehr gehört als gemessen...
A3-Lümmel schrieb:Ok, dank Martin hab ich jetz mal die Möglichkeit die 7er Probe zu hören das ist ja schon was....evtl. könnten wir mal eine meiner Stegs dranhängen damit ich weiss wie die zusammen spielen? Egal mal sehen....nun hätte ich noch eine Frage... und ja ich weiss ich bin lästig![]()
Kann man so eigentlich nicht stehen lassen!Ein Seiden HT kann bauartbedingt wohl nie an die Hartkalotten oder gar Bändchen ran kommen.
Aman schrieb:Servus,
also die Aussage:
Kann man so eigentlich nicht stehen lassen!Ein Seiden HT kann bauartbedingt wohl nie an die Hartkalotten oder gar Bändchen ran kommen.
Es gibt durchaus HTs die da mithalten können!
Rainbow Cal28 und natürlich Cal30 (was wohl für meine Begriffe der HT schlechthin ist![]()
)
Aber auch andere Firmen können!!!
Ich weiß aber schon worauf du hinaus willst...