Hertz ML2500/3000

Muss sowieso etwas kleines wie die SPV20 werden, mehr habe ich nicht Platz.

Wie sieht es eigentlich mit einer HAWKER SBS 15 aus -> ist die auch ok?

Grüße und Danke,
sepsn
 
Schau dir auch mal die Powercell 1100 an, sehr komakt und leistungsfähig.

Gruß,
Chris
 
sepsn schrieb:
also mir gehts sicher nicht um die letzten 3dB (obwohl 3dB ja nicht wenig sind :hammer:)

Wenn ich mir einen ML anschaffe werde ich sicher alle Stufen die habe daran probieren. Er kommt dann sicher auchmal an die VRx zum testen.

Mir geht/ging es primär um zwei Punkte:
1) Bin ich von einem ML an einer Endstufe aller SRx2s oder QM220.2 wohl nicht "enttäuscht"
2) "Rentiert" sich der Wechsel von Beyma auf ML (unter dem oberen Gesichtspunkt)

-> aber scheinbar ist das schon in Ordnung...

Grüße und Danke,
sepsn

1) das kann dir keiner sagen, kommt drauf an was du dir davon erhoffst..
2) tja das hängt auch von 1. ab

zur zusatzbatterie kann ich nur sagen, das ich eine Batterie immer einem cap vorziehen würde und ob man nun 2caps verbaut oder eine zusatzbatterie ist preislich als auch platztechnisch egal.

Phil
 
Laroth schrieb:
1) das kann dir keiner sagen, kommt drauf an was du dir davon erhoffst..
2) tja das hängt auch von 1. ab
Ich "erhoffe" mir eine deutliche Steigerung zum Beyma Power 12 (in allen Bereichen).

Laroth schrieb:
zur zusatzbatterie kann ich nur sagen, das ich eine Batterie immer einem cap vorziehen würde und ob man nun 2caps verbaut oder eine zusatzbatterie ist preislich als auch platztechnisch egal.
Preislich ist nichts um, wenn man:
- keine zusätzlichen Sicherungen
- keine Trennrelais und
- kein Ladegerät (zum Pflegeladen)
verwendet!

Außerdem habe ich das Brax IPC und das Helix SPC ja schon.

Grüße,
sepsn
 
Hi!

Danke für eure Hilfe. Werde mir eine SQ Power Cell 200 holen, wenn der ML kommt.

Grüße und Danke,
sepsn
 
Hi Leute!

Ich muss den Thread nochmal rauskramen... (geht noch immer um die Endstufe)

Habe mir in der Zwischenzeit eine SQ Power Cell 200 gekauft und heute einen ML 3000 (eh hier im Forum von Cierreffino). Jetzt wird es allerdings mit der Kohle sehr eng.

Als eventuell passende Endstufe habe ich ja die Steg QM220.2 zuhause. Würde diese aber natürlich auch verkaufen und mir eine andere (gebraucht) zulegen. Was wäre als Endstufe ideal für den ML 3000 (wenn man kein SPL betreiben möchte)? Die maximale Länge ist allerdings auf knapp 40cm beschränkt (bei seitlichen Anschlüssen halt ein wenig mehr).
Ich hätte z.B. eine relativ günstige DLS A6 in Aussicht -> wäre die besser "geeignet" wie die 220.2?

Grüße und Danke,
sepsn
 
Hi Sepsn...

probier mal die Steg....wechseln kannst dann immer noch..aber ich glaub dass die Steg bei genügend Strom absolut reichen wird!
Bin fast davon überzeugt!
 
hey sepsn,

hätte ne audison LRx 1.1k "übrig", wenn du interesse hättest.
sollte unter klanglichen aspekten sehr gut mit dem 3ohmer zusammenpassen ;)
 
Danke für den Vorschlag -> ist sicher eine feine Endstufe (habe die lrx 1.400 selbst).
Ich glaube allerdings, dass ich mit der QM220.2 glücklicher werde wie mit der LRx 1.1. Da müsste wenn schon eine VRx 2.250 her.

Grüße,
sepsn
 
Zurück
Oben Unten