Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sepsn schrieb:also mir gehts sicher nicht um die letzten 3dB (obwohl 3dB ja nicht wenig sind)
Wenn ich mir einen ML anschaffe werde ich sicher alle Stufen die habe daran probieren. Er kommt dann sicher auchmal an die VRx zum testen.
Mir geht/ging es primär um zwei Punkte:
1) Bin ich von einem ML an einer Endstufe aller SRx2s oder QM220.2 wohl nicht "enttäuscht"
2) "Rentiert" sich der Wechsel von Beyma auf ML (unter dem oberen Gesichtspunkt)
-> aber scheinbar ist das schon in Ordnung...
Grüße und Danke,
sepsn
Ich "erhoffe" mir eine deutliche Steigerung zum Beyma Power 12 (in allen Bereichen).Laroth schrieb:1) das kann dir keiner sagen, kommt drauf an was du dir davon erhoffst..
2) tja das hängt auch von 1. ab
Preislich ist nichts um, wenn man:Laroth schrieb:zur zusatzbatterie kann ich nur sagen, das ich eine Batterie immer einem cap vorziehen würde und ob man nun 2caps verbaut oder eine zusatzbatterie ist preislich als auch platztechnisch egal.