Hertz Mille MLK 165 TMTs kaputt / reparieren?

Hey danke für den Link.
Sehr cool! Hab jetzt schon drei Möglichkeiten so macht das Spaß :thumbsup:

ich denke nicht, dass der Vertrieb direkt verkauft. Liefern nur auf Rechnung. Deswegen auch VERTRIEB

aber Austauschchassis geb ich immer zum minimalst-Preis weiter WENN die Dinger bei mir gekauft worden sind. Also einfach mal zu deinem Händler des Vertrauens, wo du deine jetzigen gekauft hast, gehen und quatschen.

Hat er ja leider ausm Forum...und ich weiss warum es VERTRIEB heisst ;)

War auch nur ne Idee...manhce Hersteller sind so freundlich, das die defekte Ware eben für den Kunden günstig tauschen.

Lies mal 5 Post weiter oben:

Hab das Mille System ausm Forum gekauft. Hier oder aus dem HiFi Forum. Weiß ich nichtmehr genau.
Bin dafür extra nach Düren gefahren. War aber auch nen super Schnäppchen.

Wolf1984 schrieb:
Hat er ja leider ausm Forum...und ich weiss warum es VERTRIEB heisst ;)

War auch nur ne Idee...manhce Hersteller sind so freundlich, das die defekte Ware eben für den Kunden günstig tauschen.

Kann der Vertrieb ja ÜBER einen Händler machen.

Die neuen TMTs müssen übrigens nicht unbedigt von Hertz sein...
Sollten nur zu den Hochtönern passen... und zur Endstufe.

Gack schrieb:
du wohnst einfach in der falschen Gegend :keks:

Nicht wirklich, man muß nur suchen :keks:

Habe ihm mal ne PN geschrieben, vielleicht kann ich ja weiter helfen :beer:

Viele Grüße aus Düren :beer:

Jo beim Holger. Da war ich gestern noch.
Ist auf jeden Fall ein sehr netter und Kompetenter Laden. Hab nur immer ein schlechtes Gewissen weil ich noch nie was großartiges bei ihm gekauft hab. Bin ein Schnäppchenjäger.
Ich komm immer nur wenn ich Probleme habe oder seine Werkstatt brauche zum einbauen *g

Ob man da was probehören kann weiß ich jetzt nicht so genau. Wär aber auch doof wenn ich Probehören komme und dann die Sachen gebraucht woanderst kaufe. Das trau ich mich garnicht.

Hi,

also ich hätte da noch ein paar MLK 165 TMT´s zu verkaufen. Ich wollte sie eben in meinen neuen Twingo einbauen, musste aber leider festellen, dass sie zu tief sind. Nun muss ich wohl oder übel neue, schmalere Boxen holen. Bei interesse einfach mal schreiben.

LG Dominik

So... also mein Problem besteht immernoch.
In der Hoffnung einen ersteigerten 3Sixty.2 benutzen zu können um vollaktiv zu gehen, habe ich mir ein paar recht neue Hertz HV165L aus dem Hifi-Forum gekauft.

Da der 3Sixty sich aber als 3Sixty.1 entpuppt hat und dazu auchnoch total beschissen ist (an der Stelle möchte ich nochmal von dem Gerät abraten.) habe ich mir von meinem Local Dealer ein Kenwood KDC-BT60U gekauft.
Allerdings werde ich jetzt meine Weichen weiterhin benutzen müssen... das ist ein Problem:

Hertz HV165L + Hertz MLK165 Frequenzweichen = nicht so dolle.

Die Frequenzweichen aus den Compo Systemen werden ja generell nicht empfohlen. Machen jetzt andere TMTs an den Weichen den Braten fetter?

Also ist es noch schlimmer - an die nicht ans Fahrzeug abgestimmten Weichen auch noch andere TMTs zu hängen?

Falls jemand noch ein paar MLK165 zu verkaufen hat bitte melden. Die anderen sind alle schon weg.

Zurück
Oben Unten