Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zum Brax kann ich dir nur sagen das er ein absolut feiner LS ist der sehr neutral und trocken spielt.
Ist allerdings net das "wärmste" Chassis,einfach Neutral halt m. E.
Hat nen extrem guten Midbass und speziell der 16er ohne Phase Plug geht sehr tief runter und das auch mit gutem Pegel.
Was allerdings nicht zu verachten ist beim Brax ist das Verlangen nach Leistung.
120-150 Watt pro Kanal solltest ihm schon geben damits richtig wird.
Preis-/Leistungstechnisch gibts meiner Meinung nach auf jeden Fall net viel was mit dem Brax mithalten kann.
Ist auch wie von Brax gewohnt top verarbeitet.
Den Hertz hab ich leider noch net gehört,ist aber sicher auch ein sehr sehr feines Teil was absolut net zu verachten ist.
hi.
ich habe zwei systeme zur auswahl
brax matrix 2-wege 6.1 oder 6.1pp weis es noch net.welcher der sinnvollere wäre
oder
hertz mille mlk2
endstufe ist eine brax graphic edition.
evtl. kommt noch ne endstufe dazu.eine für die ht´s und eine für die tmt´s
entweder ne sinfoni 50.2spx oder ne brax x2000.2
das steht aber noch in den sternen
vielleicht kann mir einer sagen welche die bessere lösung wäre.
sinfoni oder brax
Habe beide TMT´s schon gehört. Allerdings NICHT im gleichen Auto und an unterschiedlichen Endstufen / Konzepten.
Für meinen Geschmack liegt der Hertz Mille im Mittelton leicht vorne.
Sehr trocken und um Midbass schön strukturiert. Den Brax würe ich als etwas (minimal) punchiger und runder beschreiben.
Ich denke das sich die beiden nicht allzuviel nehmen werden. Kenne die Preise jetzt nicht von den beiden, aber, meine Empfehlung würde ich für den Mille geben...
preislich liegen beide systeme gleich auf.genauso wie die tmt´s.
habe gehört der brax soll eher kühl spielen und sehr dünnen oder leichten kickbass haben.
TMTs musst immer in Deinem Auto anhören...da sind die Einflüsse einfach zu gross.
Sicher ist dass der Mille TMT (der kleine wie der grosse) mehr Hub machen kann
und robuster ist...Ob das bei Dir eine Rolle spielt weiss ich nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.