Hertz Mille 3800

Tylon

Super Moderator
Hat jemand mit oben genanntem Sub schon Bekanntschaft gemacht? Meiner kommt nächste Woche mit der Post (testweise), aber ich hab kein 15" Gehäuse mehr hier.
----->ich muss eins basteln, daher die Frage, wie groß, wie am besten etc....

Würde mich freuen, wenn jemand nen konstruktiven Tip für mich hat.

MFG Tylon

EDIT: die beschreibung auf der Hertz-Seite ist leider nicht zu erreichen, daher die frage......

hallo

soweit ich weiss ist der subwoofer doch eher was für free air oder? zumindest habe ich die bis jetzt nur so verbaut gesehen. ich meine man könnte da auch bassreflex draus machen aber was genau man da braucht weiss ich nicht.

könntest mal beim audioport in karlsruhe anrufen, der hat soweit ich weiss schon mit den mille gearbeitet :) ...

mfg eis

ja, hab paar mal von free air gelesen. naja, 150liter gehäuse is aber sicher in nem astra besser.

bei audioport könnt ich mal anrufen morgen. danke für den tip. :beer:

hat sonst noch einer erfahrungen mit dem woofer?

ach ja, noch was am rande, simulieren kann ich schon auch selber. nur sind erfahrungen oft was wert, daher die frage. :hippi:

HI tylon,
für den Woofer gehen auch 85L Br Gehäuse.
Bassreflexrohrdurchmeser 10cm und eine Länge von 29cm.

Das dürfte gut gehen.

Mfg Schep

na das klingt doch schon viel humaner :thumbsup:
danke fürn tip. werd ich mal probieren

Hallo Tylon,

frage doch mal den Ralf Wegel von RW Media. (www.rwmedia.de)
Der kennt sich mit Hertz Sachen gut aus.

Falls du Hilfe brauchst, melde dich einfach.
Ich suche momentan auch jemanden, der mir nächstes WE beim Dämmen meiner Türen und dem Einbau der TMTs hilft.

Gruß Christian

werd beim ralf irgendwann sowieso mal persönlich verbeifahren müssen. wollt ich schon lange mal machen. nur is immer keine zeit. :wayne: naja, vielleicht im urlaub

wenn ich nächste woche im lande bin (weiß noch nicht zwecks WM) kann ich ja mal vorbeifahren und dich bissl unterstützen. hab da schon so den einen oder anderen tip.

Zurück
Oben Unten