Hertz HX300D(Alte Serie) im Didi Bandpass in einem Kombi!!!

Aliante

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
Hallo,

habe vor meinen Hertz HX 300D aus der alten Serie im Bandpass zu verbauen,ich habe schon was gelesen mit 30L GG und 60L Vented jedoch nichts von der Port grösse!
Das ganze soll in meinen Mondeo Kombi(BJ 2002),und läuft ertsmal gebrückt an einer Rodek 2180i ,da die Stufe nicht gebrückt 2 Ohm Stabil ist muss ich leider ertsmal auf 8Ohm brücken!

Was habt ihr für erfahrungen mit dem HX300 im Kombi!

Oder soll ich doch lieber 30-35L Closed bauen?!

Gruss
Dennis

Das habe ich schon getan,jedoch leider keine Antwort bekommen(noch im Mai).

Ja,werde ich morgen machen!

Würde überhaupt die Rodek ausreichen,oder soll ich nach was anderem gucken das Mono 2Ohm Stabil ist???

Da fragst vieleicht auch gleich den Meister nach Erfahrungswerten

Martin C280 AMG schrieb:
Shit emails...
Ruf mal an

Lieber ne PN schreiben wie anrufen. Ich will nicht wissen wie viele zig Leute am Tag da anrufen,
nur um etwas zu wissen... :ugly:

Der hat auch noch anderes zu tun. Bei einer PN kann er immer noch abends mal wenn er Zeit hat in
Ruhe zurück schreiben. ;)

ja, ich hab ihm ne Pn hier im Forum geschrieben,er hat sich auch gelesen!Vll. hat er es vergessen!

Ja, so eine E-Mail/PN kann auch mal untergehen bzw. vergessen werden.
Schreib Ihm einfach nochmal eine. Ist Ihm sowieso eh viel lieber. ;)

Ok, ist nachvollziehbar das es nervig ist wenn über den Tag immer wieder Leute anrufen.
Wird wohl untergegangen sein deine Mail, weil sonst hört man nur gutes von ihm :thumbsup:

Hab den HX auch in meinem Kombi! Hab die Daten aber nicht im Kopf, schau mal in mein Thread ;)

Leider gibt es hier keine weitere Entwicklung(leider keine Antwort erhalten)!

Kann mir jemand von euch Helfen?

Also, hab nochmal nachgeschaut. Meine Kiste hat geschlossenes Volumen 23Ltr, Reflexseite 50Ltr.
Das ist aber unterste Volumengrenze! Der Port hat eine Fläche von 5,5x25cm, 24cm Länge und ist an der
linken Seitenwand bei mir (dadurch verlängert sich der Port virtuell noch um die Hälfte, also gesamt 36cm!).

Probier aber erst einmal die doppelte Fläche des Ports (Didi Empfehlung!) ..

Gruß Steffen

danke dir.
Ich habt mir mal die tsp angesehen und simuliert!
12Liter gg qts 0,71 Bissel klein finde ich.
Bei 32Liter kommt qtc 0,52
Ich denke 32 L gg und 64Liter ventiliert mit einem Port um die 300qcm mit Tuning um die 54hz sollten ok sein,oder?

Gruss
Dennis

Sorry...bei mir gehts rund im Laden :hammer:
Muss erst die alten TSP wieder auskramen...
Morgen (Feiertag) sollte ich mit meinen Emails und PNs wieder auf den aktuellen Stand kommen :ugly:

:D

@ Wolf: schau mal wie der fred heisst! :taetschel:

@ Aliante: ab 25/50Ltr ist Didi Empfehlung! Port ca 350cm² musst du aber ans Auto anpassen

Ergänzung: funktioniert auch mit dem 300er der neueren Serie.

Zurück
Oben Unten