Hertz HX 300 D und Atomic Quantum

Admen schrieb:
...Tja,dann werde ich mir jetzt einen 12W6v2 kaufen!...

O.k. ich als nicht leidenschaftlicher Mitleser und -schreiber bin schon auf die nächste Suche bzw. SUB-Frage gespannt...

Gruß
Frank

PS: Sollte wirklich nicht bös gemeint sein, aber man erinnert sich gern an alte Threads von dir...

@admen: wenn du bis nach dem wochenende wartest kannst du gerne mal meinen quantum hören. gleiches bp gehäuse wie corsa33a ihn hat, hab ihn aber noch nicht im auto. könnten ja dann zusammen nochmal zum acr fahren damit du mal gegenhören kannst.

mfg..

Also der JL 12W6v2 verient alle Vorteiel der subs die ich bsicher hatte miteinander,einfach Klasse!Den gebe ich nicht mehr her!Genauso wie dei DLS A6 und das Eton A1 Frontsystem!

@vcfmp:Hab bei ner Privatperson gehört!Und dann auch bei mir im Auto!

Du wolltest doch ehh mal vorbei kommen?Meld dich mal im ICQ,dann können wir das bereden! :beer:

Dn Quantum würd ich gern mal hören!Aber ichn ehme trotzdem den JL! :D

Mfg Adam

jo, der 12W6v2 ist schon ein feiner ;)

wenn alle sachen mit höherer priorität erledigt sind, wird mein 12W3v2 durch einen 12W6v2 ersetzt. das BP gehäuse is für beide geeignet :)

in 34 oder 37L geht der auch ..
etwas mehr wolle reinstopfen schöön fluffig ..

HI !

An was und wo Gehört ?
Im eigenen Auto ?

Gruß
Ralf

An meiner DLS A6 in meinem Polo 6N!Also an meiner Kette!

Mfg Adam

oh man... :wall: ... und dann gefällt dir der quantum besser und dann kommt der jl wieder weg... :hammer:

@Corsa33a:Seit heute glaub ich das nimmer.....

War grad eben beim ACR hier bei uns und hab jetzt zum 2.mal den JL 12Wv2 probegehört!Wieder in meienm Auto an meienr Endstufe und diesmal in der Original JL Kiste.Leider weis ich nicht das Volumen der JL Kiste,wäre nett wenn mir da sjemand sagen könnte!Das ist die Kiste die rundherum mit schwarzem Kunstleder beschichtet ist und obenm und unten die deckel mit Schwarzem Filz bezogen sind!Von innen soll sie bedämpft worden sein!

So,der ACR Mann schleppt die in meienn Kofferuam,schliest sie an,und sagt: "Viel Spaß!",und geht einfach rein.Der lässt mich doch tatsächlich ganz alleine auf dem Parkplatz mit dem W6....ich kam schon auf gedanken.... ;)

Da ich gestern nur so ca. 10min hören konnt,hab ich mir beim ACR Zeit gelasen!War bestimmt 45min am hören!

Also der Höreindruck ist der gleiche wie gestern,nur das der Tiefgang besser war und für mich vollkomen ausreichend!

Was ich halt heute machen konnte,war mal richtig aufzudrehen!

Direkt am Anfang:Ich konnte keine Grenze finden!Das Ding ist echt belastbar bis zum geht nicht mehr!

Der Druck den der W6v2 bei Pegel macht ist für eienn 30er echt übel,reiht mir dicke!Endlich werde ich Druck im Auto haben!!!Der drückt echts sehr böse.Auch bei schnellen Sachen,z.B. Linkin park,sehr laut aufgedreht haut der die Bässe und Kicks einem nur so um die Ohren,echt geil!

Leise eingepegelt,kann man Wunderbar audiophil Musik hören!

Bin echt sehr begeistert!

Mfg Adam

Hi !

Aber bei nem UVP von 750.- auch ne ganz andere Klasse. :D

Gruß
Ralf

Genau, der 12W6v2 kostet schon seit einigen Monaten nur noch UVP 599 EUR. Die ist er mE auch wert. Ich habe meine damals noch für mehr gekauft (sogar 2 Stück).

Gruß
Konni, bekennender W6-Fan

Hi !

Aha hab ich gar nicht mitbekommen. Aber mit knapp 600 immer noch nen ganzes Stück mehr als nen Quantum.............

Gruß
Ralf

@stephans1982 : erstmal den quantum ausgiebig probehören, bevor man über den klang sprechen kann ;)

Wenn man in der Preisklasse bleibt könnte man auch mal den Atomic AP anhören.........der kann auch einiges............ :D

Wäre dann wenigstens bisschen Fairer...........wenn wir schon den W6 und den QT vergleichen will.

Gruß
Ralf

PS: Aber alles eine Frage des Geschmacks. Nix anderes.......... :bang:

RWMedia schrieb:
Wenn man in der Preisklasse bleibt könnte man auch mal den Atomic AP anhören.........der kann auch einiges............ :D

Wäre dann wenigstens bisschen Fairer...........wenn wir schon den W6 und den QT vergleichen will.

...oder mit dem Hertz, der nochmal weiter drunter sitzt (preislich... ;))
:D

Zurück
Oben Unten