@Corsa33a:Seit heute glaub ich das nimmer.....
War grad eben beim ACR hier bei uns und hab jetzt zum 2.mal den JL 12Wv2 probegehört!Wieder in meienm Auto an meienr Endstufe und diesmal in der Original JL Kiste.Leider weis ich nicht das Volumen der JL Kiste,wäre nett wenn mir da sjemand sagen könnte!Das ist die Kiste die rundherum mit schwarzem Kunstleder beschichtet ist und obenm und unten die deckel mit Schwarzem Filz bezogen sind!Von innen soll sie bedämpft worden sein!
So,der ACR Mann schleppt die in meienn Kofferuam,schliest sie an,und sagt: "Viel Spaß!",und geht einfach rein.Der lässt mich doch tatsächlich ganz alleine auf dem Parkplatz mit dem W6....ich kam schon auf gedanken....
Da ich gestern nur so ca. 10min hören konnt,hab ich mir beim ACR Zeit gelasen!War bestimmt 45min am hören!
Also der Höreindruck ist der gleiche wie gestern,nur das der Tiefgang besser war und für mich vollkomen ausreichend!
Was ich halt heute machen konnte,war mal richtig aufzudrehen!
Direkt am Anfang:Ich konnte keine Grenze finden!Das Ding ist echt belastbar bis zum geht nicht mehr!
Der Druck den der W6v2 bei Pegel macht ist für eienn 30er echt übel,reiht mir dicke!Endlich werde ich Druck im Auto haben!!!Der drückt echts sehr böse.Auch bei schnellen Sachen,z.B. Linkin park,sehr laut aufgedreht haut der die Bässe und Kicks einem nur so um die Ohren,echt geil!
Leise eingepegelt,kann man Wunderbar audiophil Musik hören!
Bin echt sehr begeistert!
Mfg Adam