Hertz HV 165

Tiffo

Teil der Gemeinde
Moin moin,
momentan hab ich net so viel Kohle und würd trotz allem meine tmt austauschen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Hertz HV 165 gemacht? Bräuchte vorn eig nur Kickbass, da ich die Omnes BB2 ja ziemlich tief trennen kann. Anosnsten hatte ich an die A165 gedacht.
Danke,
Stefan

hallo ich hatte die hertz hv 165 1,5 jahre bei mir verbaut. sind tolle tmt´s für das geld.
Aber wenn ich wählen könnte zwischen hv 165 und A 165 würde ich den A 165 vorziehen weil der unter extremen pegeln doch entspannter spielt als ein hv 165.
mfg bassmann

Ich war mit den TMTs immer sehr zufrieden. Wechsel jetzt aber auf ne höhere Serie, also falls du interesse hast, im Flohmarkt is mein Thread zu finden.

Hallo,

hab zwar die HV 165XL, aber gebe trotzdem mal meine Eindrücke zum Besten. Muss sagen bin sehr zufrieden. Lautsprecher sind gut verarbeitet und ich finde die spielen trocken und präzise (habe allerdings keinen vergleich zu höherwertigeren Chassis). Meine laufen an einer Hifonics Zeus mit 85W je Kanal und die LS kommen nicht mal ansatzweise an ihre Grenzen (sind ja auch mit 125W RMS angegeben)....Hose flattert trotzdem feine :D

Zurück
Oben Unten