Hertz HSK 165.3 vs. 165.4

Bela B.

Teil der Gemeinde
Hi Leute!

Hat jemand schonmal das neue Hertz HSK 165.4 im vergleich zum Vorgänger (165.3) gehört.

Ich besitze nämlich das 165.3 und mich würde interessieren ob das neue besser oder schlechter ist.

Gruß
Daniel

Schlechter kann ich mir nicht vorstellen. Hab bis jetzt nur gutes gehört und gelesen von dem System.

Naja, wäre ja nicht das erste mal, dass sich die Produkte eines Herstellers verschlechtern.
Deshalb meine Frage...

Fortissimo schrieb:
Das .4 ist in jeder Hinsicht besser :bang:

Kannst du vielleicht näher beschreiben was es besser bzw. anders macht?

Und kannst du mir vielleicht sagen, was bei dem 165XL noch anders ist als beim normalen?

Gruß
Daniel

der tmt hat nen grösseren magneten, verkraftet mehr leistung...der 28.4 macht das ganze zu einer echt schönen und runden angelegenheit!

20022010715.jpg

20022010716.jpg

das ist der xl tmt hv165xl

ich weis keine qualitativ hochwertige pics, aber mitlerweile steckt er schon im einbauort..

das xl ist sein geld auf jeden wert!

:beer:

Bela B. schrieb:
Fortissimo schrieb:
Das .4 ist in jeder Hinsicht besser :bang:

Kannst du vielleicht näher beschreiben was es besser bzw. anders macht?

Und kannst du mir vielleicht sagen, was bei dem 165XL noch anders ist als beim normalen?

Gruß
Daniel

Das neue klingt deutlich neutraler/runder/angenehmer...aber immernoch schön spassorientiert...also nicht
langweilig.....das XL kann nochmals lauter und macht noch mehr Spass :bang: :thumbsup:

der große Vorteil liegt an der fehlenden Plastikpseudodustcap. Die hatte dann doch ein paar Resonanzen.
Der .3 war echt schon gut und schön kräftig und voluminös untenrum. Der .4 kann alles eben noch mal ne kleine Schippe besser

Zurück
Oben Unten