Hertz es f25.5 Erfahrung?

devildriver85

Teil der Gemeinde
Hey zusammen.
Habe gestern spontan 2 hertz es f25.5 ersteigert.
Und wollte mal frage ob jemand die kleinen flachen kennt und welche Erfahrung damit gemacht wurden
Sie sollen im golf 1 Cabrio spielen

Wieviel Liter sollten die bekommen?
Hertz gibt was von 14 Litern an, in nem test meine Card Hifi wurde glaube mit 25 Litern gegetestet.

also den F20 hab ich schon öfters verbaut ab 12L
also 15L - 20L GG sollten für den F25 funktionieren.
25L dann aber BR (dann macht aber der Flachwoofer kaum Sinn.

In den Fertiggehäusen mit der Passivmembran geht der F30 jedenfalls wie sau und ordentlich tief in den Keller für so ein flaches kleines Teil

Ich hatte bis jetzt immer nur 30er im einsatz Jl audio w1v2 und w3d6
nur jetzt im cabby bleibt mit doppeltem boden nicht mehr viel platz und die auktion fiel mir gestern ins auge denke 65€ für 2 chassis geht in ordnung.

Habe gerade nochmal nachgesehen war die car&Hifi von 2/2012
da steht dann geschlossene Box wo er in 25litern die lehrbuchgüte 0,7 erreicht.

Naja ob die Auktion jetzt billig war oder nicht, das Ergebnis muss passen, sonst war's zu teuer. Generell gehen die Teile nicht schlecht wobei mir eben die fertiggehause mit der passivmenbran am besten gefallen

Hallo,
ich kann Gacks Aussage zu 100% unterschreiben.
In den Fertiggehäusen der echte Hammer. Als Einzelchassis braucht man schon etwas Geschick und rumprobieren. Oder eben noch in Passivmembrane investieren und die Original-Gehäsue "nachempfinden". Kann aber auch sehr aufwändig werden.

Wenn man sich aber mal anschaut, aus was die "Passivmembranen" bei den Hertz-Gehäusen bestehen, muss man schon schmunzeln (oder anerkennen, dass es genial ist): das sind 12mm Spanplatten mit angeklebter Sicke.......

Gruß
Fabian

Das klingt alles irgendwie nicht ganz so positiv. Für eine Passiv Membran bleibt kein platz mehr und wenn dann müsste ich auch gleich 2 davon verbauen da ja auch 2 f25.5 verbaut werden sollen.
Bin gerade etwas am überlegen ob das die richtigen Chassis für mich sind.

Probier sie aus.
im Mini GG sind die nicht schlecht, könnten eben mehr mit PM, aber ob sie das müssen?!?

Zurück
Oben Unten