Herstellung von back-chambers für Pioneer ODR TS-S01RS II gesucht

DragonMouse

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Mai 2014
Beiträge
413
Real Name
Andrej
liebe Forum-Gemeinde

da ich seit 2 Jahren (oder so gar mehr) erfolglos auch der mehr oder weniger aktiven Suche nach den Sachen bin, versuche ich es hier.

Für meine Mitteltöner, Pioneer TS-S01RS II, bräuchte ich die back-chambers. Dies würde zusätzlich den low-end der LS unterstützen..

Kann mir jmd. diese in einem 3D-Drucker herstellen oder wäre jmd. bereit dieses Projekt anzunehmen?

Hier Massstäbe:


pioneer ts-s01rsii 1.jpg

und

https://redline-tuning.ru/akustikа-i-sаbvufery/pioneer-ts-s01rsii.html

Hat jmd. da eine Idee, den Willen, die Hardware und die Software, den Enthusiasmus?

Danke euch
 
Ich hab dir mal ne PN geschrieben.
 
danke - Produktion wird bereits besprochen!

Den Thread lasse ich mal offen, für die Endprodukte und Werbung für den Fachmann!
 
Hab noch zwei originale daheim liegen.. Will jetzt aber auch nicht das Ersatzprojekt bomben...
 
Zurück
Oben Unten