Herstellermeinungen

bytefender

wenig aktiver User
Nachdem ich mich vorgestellt habe und meine Neigung zu Kicker und Rockford bekanntgab, bekam ich von Tylon die Meinung:

Kicker und Rockford ist (in der näheren Gegenwart) eher schwierig.

Wie ist diese Aussage zu verstehen?

Zwar hatte ich in der Vergangenheit immer wieder mal was mit Car-Hifi zu tun aber ich bin nicht der Insider schlechthin. Könnt Ihr mir bei dieser, meiner Meinung nach, Grundsatzfrage weiterhelfen. Klar jeder hat seine vorlieben.

Kicker und auch Rockford hatten in den letzten Jahren einen "Durchhänger" ....aber speziell
Rockford gibt gerade wieder richtig Gas und möchte an die alten Zeiten anknüpfen.
Ist/war aber bei den meisten OldSchool-USA Marke so.
MTX, Soundstream, Autotek, Cervin Vega, Hifonics, US-Amps.....

Ich glaube JL-Audio ist da fast der letzte der seiner Linie immer treu geblieben ist...auch wenn
sie ihr Sortiment nach unten asiatisch erweitert haben.

...Arc-Audio, DD, ....sind auch noch aus alter Schule...soweit ich das urteilen kann....

Fortissimo schrieb:
Kicker und auch Rockford hatten in den letzten Jahren einen "Durchhänger" ....aber speziell
Rockford gibt gerade wieder richtig Gas und möchte an die alten Zeiten anknüpfen.

Wobei die Subs immer sehr gut waren.. Guter Wirkungsgrad und klanglich nicht schlecht für's Geld. :thumbsup:
Die alten Kicker waren auch nicht schlecht, doppelt genähte Sicke, etc.. sehrst fein... mochte ich!

MTX... Ja!

:woot: :liebe:

Zurück
Oben Unten