Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Martin,BrainRunner schrieb:Gute Gaming-Laptops kosten halt deutlich mehr als ein schicker Barebone mit normalen Bildschirm. Und dafür hat der Barebone auch deutlich mehr Spiele-Power.![]()
Fred schrieb:Wenn ich ein Sohn wäre, der sich einen iMac einbildet...
Heibeck schrieb:Hallo Martin,BrainRunner schrieb:Gute Gaming-Laptops kosten halt deutlich mehr als ein schicker Barebone mit normalen Bildschirm. Und dafür hat der Barebone auch deutlich mehr Spiele-Power.![]()
hättest du da mal ein oder zwei Empfehlungen?
Danke und Gruß
Heinz
BrainRunner schrieb:Damit hast du einen sehr schnellen und mobilen Desktop-Rechner.![]()
BrainRunner schrieb:Fred schrieb:Wenn ich ein Sohn wäre, der sich einen iMac einbildet...
...würde ich den Satz erwarten: "Dann spar mal schön..."
(...)
-> 855€
Interessante Aufstellung MartinBrainRunner schrieb:Also ich würde das so machen:
- ASUS P8Z77-I Deluxe: 160€
- Intel Core i5-3470S: 170€
- 8GB DDR3: 35€
- MSI N660Ti-PE-2GD5/OC: 270€
- Intel SSD 520 Series 120GB: 100€
- Seagate Barracuda 7200.14 3000GB: 120€
-> 855€
Dazu ein schickes Barebone/ITX Gehäuse + Netzteil, einen CPU Kühler, der ins Gehäuse passt und einen Monitor nach Wahl..![]()
Freexer schrieb:Der iMac ist schon ein geniales Gerät, schön Kompakt und hat einen genialen Display verbaut.
b3nn1 schrieb:Wenns dir um Konfigurationen geht, dann schreib mal am besten das genaue Budget rein, Obergrenze und ich kann dir mal 2-3 Konfigurationen zusammenstellen.
Zusammenbau bekommst du auch als Laie normalerweise hin, kann dir da aber auch gerne Hilfestellung bieten.