Helix w10 im geschlossenem gehäuse?

der gain regler steht in der mitte meinst der bekommt zu wenig leistung? trenne so um die 70hz front & hecksystem

hab ich grad gemacht geht ziemlich laut und kontroliert & böse^^ und klang is sauber

sorry meinte eben front & subwoofer <

aber ich hab ja noch die pegelfernbedienung zum lauter leiser machen-.- oder bringt die nix?

las mir mal deine icq nr da in der PN oder so... das funkzt hier irgendwie nit@andy

Mh ich weiß jetzt leider nicht genau was die Pegelferbedienung macht aber wenn sie so wie bei der A6 ist kannst du mit ihr den Gain regeln bis zu dem Punkt was hinten an der stufe eingestellt ist. Also wenn du an der Stufe den Gain auf 1/2 eingestellt hast kannst mit der Fernbedienung nicht weiter wie 1/2 regel. Teste sie mal langsam.

Wenn die natürlich die ganze Zeit dicht ist geht da auch nix mit dem Woofer. :taetschel:

nene die ist nit dicht *gg* is bißchen weniger als die hälfte aufgedreht und gain regler hab ich jetzt mal so auf 3 / 4 gestelt meinst ich soll die mal auf maximal stellen und den woofer dann am gainregler einstellen? :D

hab das so gemacht radio auf 32 gestellent Fernbedienung auf minimum den gain regler so weit gedreht bis der bass lauter wurd als so bis 3 / 4 dann die fernbedienung halt aufgedreht

Also ich nehm alles zurück was ich über den woofer gesagt habe :-) das teil ist der hammer schlecht hin der kann schon mit 30igern mit halten der is so heftig laut & immer noch präzise und hat eine super kontrolle aber in sachen gesamt pegel ist der woofer einsame spitze in der preis klasse Einfach geniales teil dem hat wohl nur die leistung gefehlt jetzt geht er sehr sehr sehr böse... kaum aushzuhalten auf maximal lautstärke zu hören :hammer: :hammer:

:D :D kannst ja mal 400km fahren zum probehörn ^^ versuch mir den bass grad ohne dämmung vor zu stellen :ugly: :kopfkratz:

Geht jedenfalls richtig zur sachen das kleinen ding ob ich jetzt noch ein 2.brauch in meinem auto :eek: ^^

Zurück
Oben Unten