Helix I7 Einbau

tuning

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Dez. 2009
Beiträge
61
Hallo
Nach Jahren Abstinenz in diesem Thema, baue ich doch wieder eine Anlage ins Auto.
Ich bin gerade beim Einbau des Helix I7 System.
Da habe ich mal ne blöde Frage, bei den Einbauringen sind Dichtungen dabei.
Die Dichtung Ring zu Auto, habe ich weg gelassen, damit eine starre Verbindung zum Blech habe, die Dichtung zwischen Adapterring und Lautsprecher würde ich einbauen,
da die Ringe keine eben Fläche haben sonder aus dem 3d Drucker kommen.
Meine Frage: die Dichtung ist so ein OCA Material mit vielleicht 1mm, und auf der Unterseite, eine weiße Folie. Diese Folie kann ich nicht abziehen, soll die drauf bleiben oder doch runter?
 
Die Folie geht ab. Ist fummelig.
Probier mal an einer Stelle mit der Spitze vom Cutter den Schaumstoff vom Papier abzuziehen; nicht klassisch das Papier vom Schaumstoff.
 
Danke
hat mir der Lieferant schon gesagt, eine Folie hab ich ab, die zweite will nicht.
ich vermute da eine leicht runter ging, da ist etwas drauf gelegen oder sonst etwas passiert.
 
Zurück
Oben Unten