Helix H400 oder P400 oder A4 für aktives Frontsystem

maikone

wenig aktiver User
Hallo,

ich möchte gern ein Frontsystem aktiv betreiben mit einen MB Quart QSF 216 und weiß nicht welche Verstärker besser ist/klingt!
Gibt es da Erfahrung? Oder andere Vorschläge für den Verstärker?
Danke.

ich hab die beste erfahrung mit der p400 gemacht , klingt sehr gut hat ausreichend leistung und das beste preis leistungs verhältnis von den helix endstufen

gruss timo

ich hab die a6 verbaut, die a4 ist ja baugleich bis auf die zwei weiteren kanäle zur a6, ich bin mit der a6 super zufrieden, tut genau das was sie soll, das ausspucken was man ihr gibt ohne zu verfälschen...

ich hatte bis vor kurzem die A2 an den A130 und war auch sehr zufrieden! wurde auch nur aus platzmangel verkauft! :hammer:
Wenn man überlegt das die Competition-Serie manchmal bei egay für relativ wenig neu zu bekommen sind, würde ich gleich so eine nehmen!

MfG Stulli

Die A4 ist ne super Stufe! die H 400 hat klar das nachsehen, die P400 kontne ich dagegen nciht testen, bin auch nicht schlau draus geworden ob das jetzt so ne Art nachfolger der A4 oder nen großer Bruder der Hs ist...

OK, leider bin ich noch nicht ganz so schlau daraus geworden! Was würdet Ihr machen, wenn ihr für den gleichen Preis ne A4 oder ne P400 kaufen könntet? Wie gesagt ich möchte ein Frontsystem aktiv betreiben Alpine 117+Imprint ??? MB Quart SQF 216 aktiv)!
Danke.

Ich denke, dass die meisten hier mehr Erfahrungen mit einer A4 haben, mich eingeschlossen. Eine A4 hat sich schon oft bewährt und ist sicher keine schlechte Wahl.

Wolfram

hmmm, man kann ja nur über das urteilen was man kennt, und dann würd ich zur a4 greifen...

Ich hab beidegehört (allerdings an unterschiedlichen System), beide sind eine Empfehlung wert.
Alternaziv ARC Audio KS 300.4 (betreibe mit 2 davon mein FS)

Zurück
Oben Unten