Helix H 400 Esprit + Focal 165 V2 ???

Hanomann

wenig aktiver User
Hey

bin ja auf der Suche nach einem Frontsystem.Ich hab die Boxen schon gehört,die gefallen mir doch recht gut.Jetzt bräucht ich nur noch ne gescheite Endstufe dazu.Kann man das Angebot da oben nehmen oder passen die Komponenten nicht so gut zusammen? Das Angebot würde mich 419€ kosten.

Danke im Voraus

Hanomann

Servus
hab´s selbst noch nicht gehört, aber es wird meist von abgeraten aufgrund aufdringlichem Hochtöner

da die Helix wohl auch sehr hell klingt
eher ein amp richtung steg zb

mfg
STefan

Würde eher von Focal und Helix abraten, da der Focal nen recht aufdringlichen Hochton hat (meiner Meinung nach) und die Helix sehr hell klingt im HT Bereich..... Wie wärs mit dem JR6Comp von µ-Dimension und der JR4.300 ebenfalls von µ-Dimension??? Klingen wunderschön warm die beiden zusammen, und müstest momentan (CHPW hat grad bis Ende Februar ne Aktion) zusammen auch für knapp 400 bekommen.....

CHPW ist der deutsche Vertrieb von µ-Dimension, Hollywood, Powerbass, Stinger, Soundquest und auch Diamond.... Zu finden unter www.chpw.de.... Da ist auch nen Händler Verzeichniss glaube ich, unter Contact..... Kann von denen den Soundworx(www.sound-worx.com) und Power Company (www.powercompany.de), hatte mit beiden schon zu tun, sind beide top.....

Zurück
Oben Unten