Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht keinen Sinn. Der EQ pro Kanal ist notwendig damit die meisten Flanken überhaupt sauber verlaufen.
Macht keinen Sinn. Der EQ pro Kanal ist notwendig damit die meisten Flanken überhaupt sauber verlaufen.
Den Grund für InputEQ kenne ich eigentlich nur aus 2 Gründen. Entweder ist das Quellsignal verbogen oder die EQs am Output reichen nicht aus.
Wenn aber der AlloverEQ die Phase am wenigsten dreht, dann setze ich den primär ein.
Den Grund für InputEQ kenne ich eigentlich nur aus 2 Gründen. Entweder ist das Quellsignal verbogen oder die EQs am Output reichen nicht aus.
Wenn aber der AlloverEQ die Phase am wenigsten dreht, dann setze ich den primär ein.
Häufig möchte möchte man aber auch die phasendrehung nutzen um sie „glatt“ zu bekommen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wenn die Lauzeit passt und man HPF wie LPF Linkwitz 4 Ordnung verwendet, stimmt meiner Erfahrung nach fast immer die Phase.
Aus -180 und +180 Drehung wird am Übergang 0.
Zumindest hat das bei mir immer gut funktioniert.