Helix DSP Pro ab Sept? More Info please?

Super, dann wird es wohl mal ein Pro demnächst. Finde ihn bisher am brauchbarsten von allen anderen und das Display dafür sieht auch schon ganz brauchbar aus :)

Den Pro kann ich auch nur empfehlen. Lief auch einwandfrei in meinem Ex- A4. Bin sehr zufrieden.

Der PRO ist bei mir auch seit Oktober verbaut und funktioniert Super.
Die Display-Fernbedinung finde ich auch seeeehr gut und Praktisch -dauert ja (denke ich) nicht mehr lange.

So sieht der Proto-Typ aus und soll auch final in etwa so sein.
Sehr feine Regelung in 0,25db Schitten und Touch-Bedinung.

@Sam
hast recht, hab die 2 nicht richtig getroffen -hab's ausgebessert
Danke

;) hatte mich nur gewundert, passiert.

ich muss das nun nochmal richtigstellen - bin schon ganz verwirrt

Die Regelung in der Display Fernbedienung ist 0,5db - Schritten. Ich habe mich da vom @Sam etwas überrumpeln lassen

Was @Sam (wahrscheinlich) meinte oder verwechselt hat, ist die Regelung im DSP selbst. Da kann der Pegel der Ausgänge und der EQ-Regler in 0,25db -Schritten geregelt werden

ja das sollte der Prototyp von Julian sein. hatte schon das Vergnügen dran rumzufingern

das ist nur ein Muster aus einem 3D-Drucker.

Final wird es aus gebuerstestem Aluminium, das Display selbst ist absolut Top.

finde es so schon nicht schlecht, kannst gleich rein spachteln wo und wie du willst :)

Ich finde den DSP bisher sehr interessant.

Gibt es eigentlich eine Pegelnachführung?

Ich bin immer noch dabei zu planen, wie ich mein Discover Pro sinnvoll an ordentliche Lautsprecher bekomme. Vielleicht als Erstes noch mit High-Low Adapter, aber später würde ich ja gerne mal digital da rein gehen... ;)

Zurück
Oben Unten