Helix DSP -Eton PA

Maroe39

wenig aktiver User
Registriert
14. Aug. 2021
Beiträge
22
Guten abend, ich habe folgende frage, ich habe einen helix dsp und jetzt werde ich den eton pa 2802 im gebrückten mono modus anschließen, wo ist der beitrag am verstärker wo davor gewarnt wird das im mono modus der linke cinch eingang angeschlossen werden soll , es sollte verwendet werden .. soll ich dann die G- und H-Eingänge vom Helix DSP an den Cinch-Splitter anschließen und nur das Cinch-Kabel zum Eton verwenden?Oder nur den G-Ausgang am DSP verwenden? Wird das nicht zur halben Aufregung führen?Danke für den Rat und Entschuldigung für die Übersetzung.
 
Moin,

Das Signal wird wenn du den MONO Schalter betätigst auf beide Verstärkerkanäle gelegt, einen Pegelverlust hast du dadurch nicht. Es reicht dann, einen Ausgang am Helix DSP zu verwenden.
 
vielen Dank für die Antwort. Ich verstehe, dass diese Warnung auf dem Verstärker steht, aber als ich ins Handbuch geschaut habe, zeigt es auch im Mono-Modus die Verbindung beider Cinches. Also, wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich es tun nur ausgang G vom dsp verwenden und an eton an L cinch anschließen?
 
Zurück
Oben Unten