Helft mir bei der Endstufensuche! ;-)

Westimpact

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Dez. 2005
Beiträge
70
Hi,

ich fahr n Nissan 350Z. Da mir die Werksanlage net mehr langt muss was anderes dran...desswegen such ich eigentlich eine unmögliche Kombination aus Endstufeneigenschaften. Es sollte eine 4-Kanalentstufe mit folgenden Kriterien sein:

- klein (sehr wichtig)
- genügend Leistung um einen 10er Ali und das FS anzutreiben (oder auch ggf. 2 10er Ali's)
- sollte nicht all zu heiß werden
- mit Filtern, da die HU (glaub ich - müsst ich nochmal schauen (ist in IVA202i)) keine hat.

Preislich sollte es sich so im Rahmen bis 300Euro halten - ggf. wird der Rahmen auch erhöht ;)

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet...

Ciao Stefan

Ps Musikrichtung ist eigentlich alles eher schneller orientiert - sprich house/tech/rock usw....
 
Alpine PDX5 ....ist aber "leicht" oberhalb von Deinem Preisrahmen,
dafür hast für Front 4-Kanäle :keks:
PDX4.100 macht leider wenig Sinn und kostst fast das gleiche.
Die Audison SRX sind auch relativ klein.
 
Fortissimo schrieb:

Absolute Zustimmung.
Baue die PDX auch seeeehr gerne ein.
Jetzt wieder PDX4.100 plus 1.600. :beer:
SLK Fussraum-nie termische Probleme :bang:

Grüße
Andreas
 
Okay, also das Alpine hab ich jetzt schonmal im Blickfeld....allerdings ist es mir (zu mindest im moment) noch etwas zu teuer....

Gibts noch weitere Vorschläge?

Achso...und all zu schwer sollte der Amp natürlich auch nicht sein (von wegen leistungsgewicht und so :king: )
 
µ-Dimension RM V41 - 2 x 75 Watt für vorne, 1 x 225 Watt für einen 10er Ali. Kostet neu 299 Euro, kann Highpass & Lowpass 50 - 250Hz. Klanglich auch nicht zu verachten. Bezgl. der Größe - einer hat im Handschuhfach vom Astra F 2 Stück gehabt... ;)
 
Zurück
Oben Unten