Heco Victa Set

komisch... in der Beschreibung steht victa 500 abgebildet ist aber die 700...

Egal, der Preis ist sehr gut.


Hardy
 
ich hab die Vecta 500 als Front und Rear sowie den Center. bin zufrieden, für den Preis sehr gut.. bin da auch (noch)kein Klangfuzzi..
 
In der Preisklasse für Fertigboxen gibt es bei dem Heco Set wirklich nichts signifikannt Besseres, höchstens Anderes.

Die 500er sind besser als die 700er.


Hardy
 
hi
danke für die antworten

weil momentan fahr ich noch ein jbl 5.1 set glaub white laquer das mich 150€ neu gekostet hat am denon avr 1508
klanglich naja fürn anfang ausreichend.
also kaufen ? :D `
 
bei DEM preis würde ich schon zuschlagen...

ich bin mit meinen metas 500 recht zufrieden - sicher, high end ist anders, aber MIR gefällts.
 
Wobei ich die 300er deutlich besser als die 200er finde...
 
Bei H&I gabs Anfang des Jahres das Set noch mit 500, 300 und Center. Das hat sich ein Freund auf mein Anraten hin gekauft (war ein 1708 dabei) - und für DAS Geld ist das wirklich sehr ordentlich. Ich wüsste in der Preisklasse auch nichts vergleichbares / besseres.
 
so - seit langem kann ich auch mal wieder was hier im forum tippern... ;)
hab mir heut kurz die victa 500 beim saturn angehört. für den preis wirklich genial!
haben die grad im angebot für 129 das stück - weshalb ich mir gleich das set wie von dem internetversender da oben hab ausrechnen lassen. und - oh großes wunder - saturn war 19 euro billiger!!!

tja - natürlich gleich bestellt - schön in dark rosewood - nächste woche hoff ich dann auf den anruf, dass die teilchen da sind. :D

wird auf jeden fall endlich mal ein "quantensprung" zuhause - ähnlich wie der umstieg von 32'er panasonic-lcd zum 50" samsung-plasma dieses jahr.
bisher werkeln nämlich nur kleine loewe tremo satellitchen zusammen mit nem billigen sub an meinem yamaha. den heco-sub kauf ich dann irgendwann mal, wenn das geld wieder passt, zusammen mit evtl. dann weiteren victa 300 und 200, um auch wirklich an jedem möglichen kanal meines yamaha was dran hängen zu haben. ;) bis dahin übernimmt dann eben das 500/200/100-set die übliche 5'er-reihe und meine kleinen tremo's die presence-arbeit.
der neue edision argus hd-satreceiver ist auch schon bestellt, also steht das normale fernsehbild dem ganzen rest der anlage nicht mehr zu sehr nach...
 
Zurück
Oben Unten