Headunit liest nicht komplette DVD

DoN

Teil der Gemeinde
Hey,
meine Headunit liest nicht die komplette DVD es handelt sich um ein ZENEC ZE-MC170.
Auf der DVD sind ca 300MP3 er liest aber nur 98 ... warum auch immer ... zuerst dachte ich das es sein ein Fehler beim Brennen passiert jedoch spielt der PC die DVD problemlos ...

hatt jemand von euch paar tipps? ich würde nur ungern noch eine DVD verschwenden wenns an der HU liegt

Danke

MfG
Niko

Versuch mal, die 300 MP3 in ein Unterverzeichnis reinzuschreiben. Es gab mal irgendwo ne Limitierung von max. 99 Files im Root-Verzeichnis. Ist aber dunkelste Erinnerung!

es gibt 4 ordner 2 ordner liest er und nur machne lieder die nicht im ordner waren (root)

Ich kenn das Zenec jetzt nicht, aber mache Player mucken auf bzw. stellen sich stur, wenn z.B. bestimmte Vorgaben bezüglich Dateinamen nicht eingehalten werden (z.B. maximale Länge, erlaubte Sonderzeichen) oder im ID3-Tag ein Cover eingebettet ist.

Diesbezüglich mal die BDA zum Gerät befragen. Oder testweise bei nicht erkannten MP3 den Dateinamen auf 8, 16, 32, 64 Zeichen kürzen, Sonderzeichen entfernen und die Cover aus den ID3 entfernen.

Da wirst wohl ums Testen nicht rumkommen. Aber das kann man auch mit CDs und einer Auswahl erkannter und nicht erkannter Files.

gut ich entferne mal alles was da "nicht" hingehört und versuchs mal

Edit: habe es als Daten DVD gebrannt jz funktioniert alles :)

Zurück
Oben Unten