Headunit inkl. DVD gesucht + Frage zum Alpine INA-N333 RRS

sven83

Teil der Gemeinde
Da meiner besseren Hälfte heute das Radio aus dem Auto gestohlen wurde (tagsüber auf einem belebten öffentlichem Parkplatz :!: ) suche ich nun ein neues Radio!

Ein Glück, dass ich noch keine Zeit hatte, den F#1 Monitor zu verbauen :effe:

Das Radio sollte zum einen Laufzeitkorrektur, EQ und Weichenfunktion haben.

Außerdem sollte es wie oben beschrieben gleichzeitig DVD-Quelle für den Monitor sein.
Marke ist erstmal egal, obwohl mir Alpine schon passend zum Rest gefallen würde...

Und dann noch eine Frage zum Alpine INA-N333 RRS:

Leider ist es nicht mehr auf der Alpine Homepage, kann mir eventuell jemand kurz ein paar Details zum Gerät sagen?

Alpine DVA 9965R, gefällt mir klanglich an meiner Anlage wirklich gut (hatte vorher das HX-D2) und das 9965r hat zum glück nicht diesen blöden V-Drive, ich habe also keine probleme mit dem HT.
Das Radio hat lzk, weichen und einen 9 Band EQ.
Solltest Du mal auf 3 wege aufrüsten kannst Du auch einen prozzi anschließen, da das Gerät einen Optischenausgang hat.
MFG Michael

Das DVA-9965R wäre auch meine Empfehlung.

Was willst zur INA wissen?

1-Din DVD Naviagtion OHNE DVD-Bild/Film Möglichkeit. Ohne LZK und ohne Aktivweichen....

...ausserdem wohl ohne weitere Navi-Updates, es gab da schon bittere Beschimpfungen im Alpine-Forum :cry:. Ansonsten ist das INA ein klasse Gerät und die Navigation funktioniert gut ;). Wegen der fehlenden Zukunftssicherheit und dem damit verbundenen starken Wertverlust würde ich dafür nicht sehr viel Geld ausgeben wollen...

Fortissimo schrieb:
1-Din DVD Naviagtion OHNE DVD-Bild/Film Möglichkeit. Ohne LZK und ohne Aktivweichen....

Genau das wollte ich wissen ;) Damit fällt es auch der Liste der interessanten Geräte...

DVA-9965R ist neben F#1 bis jetzt für mich auch das interessanteste Gerät, dachte vielleicht hat jemand noch eine gute Alternative im Kopf...

art-audio schrieb:
...ausserdem wohl ohne weitere Navi-Updates, es gab da schon bittere Beschimpfungen im Alpine-Forum :cry:.

Na da ist jemand aber falsch informiert. Nur weil ein Update nicht 6 Monate vorher angekündigt wird, heißt es nicht das auch keins kommt.

:taetschel:

Jan

Moin Jan,

das ist natürlich die beste Lösung :beer:

Sorry, ich bin schon :wegschleich:

Zurück
Oben Unten