Anthony
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen Heley
Hallo und Guten Abend,
nachdem meine Anlage nun seit einiger Zeit läuft, habe ich für mich bemerkt, dass ich mit meinem Radio extrem unzufrieden bin.
Habe ein Pioneer MVH X580BT.
Mein Problem ist, das es mich allgemein stört, während der fahrt am Handy rumzuspielen, um Spotify zu bedienen.
Weiter, bricht bei mir Ständig die Bluetooth Verbindung ab.
Ein Kollege hat ebenfalls diese Radio, bei Ihm das selbe Spiel.
Entweder haben wir beide falsche Handys , oder naja........
Was ich mir Vorstelle,
DIN2 Radio mit Bildschirm
Benötigte Apps : Spotify, Youtube, Navi ( habe gehört, das Hersteller immer nur bestimmte Apps freigeben??? )
Option eines Wallpapers wäre auch schick!
Ansonsten sollte es halt genügend Leistung an den Pre Outs haben, für eine gute Klangqualität.
Da mein jetziges Radio einen DSP verbaut hat, ist mir klar, das ich bei einem Wechsel, einen externen DSP brauche.
Soweit ich weis gibt es kein DIN2 mit meinen Vorstellungen incl DSP
könnt ihr mir was Empfehlen?
nachdem meine Anlage nun seit einiger Zeit läuft, habe ich für mich bemerkt, dass ich mit meinem Radio extrem unzufrieden bin.
Habe ein Pioneer MVH X580BT.
Mein Problem ist, das es mich allgemein stört, während der fahrt am Handy rumzuspielen, um Spotify zu bedienen.
Weiter, bricht bei mir Ständig die Bluetooth Verbindung ab.
Ein Kollege hat ebenfalls diese Radio, bei Ihm das selbe Spiel.
Entweder haben wir beide falsche Handys , oder naja........
Was ich mir Vorstelle,
DIN2 Radio mit Bildschirm
Benötigte Apps : Spotify, Youtube, Navi ( habe gehört, das Hersteller immer nur bestimmte Apps freigeben??? )
Option eines Wallpapers wäre auch schick!
Ansonsten sollte es halt genügend Leistung an den Pre Outs haben, für eine gute Klangqualität.
Da mein jetziges Radio einen DSP verbaut hat, ist mir klar, das ich bei einem Wechsel, einen externen DSP brauche.
Soweit ich weis gibt es kein DIN2 mit meinen Vorstellungen incl DSP
könnt ihr mir was Empfehlen?