Headunit aus vergangener Zeit

slaughta

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

da ich momentan eine Headunit aus "vergangener Zeit" suche d.h. einfach ein Headunit die gute Funktionen hat wie z.b. para. Equalizer und LZK aber trotzdem auf jeden Bling Bling verzichtet und einfach altmodisch aussieht. Würde ich jetzt einfach gern mal wissen was es da so zur Auswahl gibt und welche Funktionen diese haben bzw. wie sie klingen. Ich dachte da so in Richtung 7944R nur um mal so einen kleinen Anstoß zu bringen.
Der Grund dafür ist dass die Headunit in einen Youngtimer eingebaut wird und mein aktuelles 9855 sieht da einfach KACKE aus.

Gruß

Jonas

das 7944 ist ein tolles radio aber ohne pxa kann es doch eigentlich so gut wie gar nichts wenn ich mich recht entsinne oder :kopfkratz:
falls ich falsch liege bitte um berichtigung...

lg henning

Hallo Henning,

das siehst du richtig.

Auser so Sachen wie Fader, Balance usw kann das 7944R nix.

In Verbindung mit einem Prozi ist es aber ein klasse Gerät.

Gruß Christian

Würde mich da auch No Iasca anschliesen.

Was ich ebenfalls einen absoluten optischen Leckerbissen finde ist dieses Old-school Modell von Becker. Einfach klasse. Endlich mal ein technisches High-tec-gerät mit ner optik für nen schönen klassischen oldtimer.

Gruß
Chris

HX D2 wäre auch optisch nicht schlecht.
Aber wieso nicht was selbst gebautes?
Nimm doch eine gescheite HU und (lass sie dir so umbaun) bau sie so um das du mit nem richtigen Old-School Radio die Steuerung übernimmst und die moderne Technik hast...

ansonsten Naka :D

no IASCA schrieb:
das mexico hat aber keine LZK oder?

meines wissens nach nicht. hat auch glaub ich nur einen 5bandeq. fällt also raus. auch wenn die optik wirklich klasse ist ;)

das naka hat ja auch null austattung. fällt damit also auch weg.

ich würd mal beim diabolo nachfragen obs nicht möglich ist, was modernes in was altes zu bauen. macht der spezi bestimmt ;)

lg henning

Zurück
Oben Unten