Headcap vor Prozessor?

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolli

Guest
Hallo zusammen,

ich habe noch einen Helix Headcap hier rum liegen. Macht es Sinn, den vor einen PXA-H701 zu hängen?

Gruß, Wolli.

hi

jein - wie schaut der strom sonst aus?
vor der hu auch nen cap? endstufen?

olli

Vor der HU ist kein Headcap, die ist zurzeit am ISO des Fahrzeugs. Die Endstufen haben keinen CAP, die hängen mit kurzen Kabeln an einer Optima Yellow Top. Ich habe keine Störgeräusche, der Headcap liegt hier halt rum.

Gruß, Wolli.

hi

wie hu hängt dann an der vorderen und proz an der hinteren batterie? - so macht man sich auch mal nen radio kaputt..

hol die hu stromversorgung auch von der optima - dann cap - dann hu/proz

olli

Hi Olli,

warum geht das Radio kaputt, wenn es an der vordern Batterie hängt, die mit einem Ladekabel mit der Zusatzbatterie verbunden ist? Macht aber durchaus Sinn, den Strom von der Optima zu holen. Du meinst also, den Headcap vor den Proz und der HU zu hängen? Also Optima -> Headcap -> Radio + Proz. ??

Gruß, Wolli.

hi

frag mal pioneer - zuviel potentialunterschied (p90/q90 kombi) auch nur nen steuerkabel und nen optisches - dürfen nur an einen massepunkt im auto (logo geht man dann hinten an die batt, weil meist größer, besser, sauberer...)

ladeleitung - klar - ist ja alles ein auto.... - mit dem argument dürfte auch nie ne chinchmasse kaputt gehen...

Also Optima -> (sicherung) -> Headcap -> Radio + Proz. - halt ich für die beste stromversorgung

deine optima als der gemeinsame massepunkt der anlage...

olli

Zurück
Oben Unten