HD-TV Digitaler Sat-Receiver gesucht

Es gibt Premiere HD (Filme und Fussball) und Discovery HD (alles das was man von Discovery, DMAX, N24 usw kennt), das sind aber Pakete die Extra dazu abonniert werden müssen, auch bei bestehendem SD-Vollabo.

Ab Juli wird dann die Tarifstruktur, mit teils deftigen Preiserhöhungen (da geht ein Abo schnell an die 100€ pro Monat), geändert was Premiere dann komplett uninteressant macht.
 
ich hab den topf 7700HSCI mit externer USB platte,
funkt einwandfrei, mit premiere abo über ci und alphacrypt light,
natürlich auch orf hd als ösi, geiles bild! und der unterschied von orf1 zu orf1hd is schon gewaltig!!! konnte bei jogi löw jedes einzelne härchen auf der nase sehen!
aber der unterschied von hochskaliertem material zu SD bild ist gleich null imho.
anixe hab ich bis jetz nur alte filme hochskaliert gesehen,
prem discovery hd bild is auch ein traum,
prem hd filme usw hab ich noch nix echt beeindruckendes gesehen, schau aber in letzter zeit nur em........ :D
nba finals habens auch nciht in hd gebracht, das wäre schon was gewesen, naja.
hoffe der orf sendet ab herbst die NFL in HD, das wäre mal ein riss!!

achja, ich würde nciht allzuviel geld in gecrackte receiver stecken, wenn premiere das verschlüsselungssystem wechselt, weißt du nie, ob das mit dem nochmal funktioniert.....
 
tomtomd schrieb:
achja, ich würde nciht allzuviel geld in gecrackte receiver stecken, wenn premiere das verschlüsselungssystem wechselt, weißt du nie, ob das mit dem nochmal funktioniert.....

Danke für die ausführliche Info!!!
... und ich würde doch niemals was verbotenes tun...
Kann ich mir gar net erlauben^^

Grüßle
 
Diese Receiver kosten mittlerweile ungefähr soviel wie 2,5 Wochen Pay-TV Abo und sind danach immer noch als ganz normale FTA SAT-Receiver zu gebrauchen... ums mal zu relativieren :D

"Cracken" muss man die übrigens selbst, die gibt es so nicht zu kaufen... ;)
 
ja muss eh jeder selber wissen,
wenn man damit leben kann, zuerst ins programmheft zu schauen und dann zu hoffen, dass die nciht grad den code gewechselt haben......
 
Ich meinte damit auch weniger die Möglichkeit zur Umgehung der Verschlüsselung, sondern eher das die Investion in einen der berüchtigten Receiver absolut gering ist und man diese danach immer noch weiter benutzen kann...
 
@tomtomd: Das Problem ist wohl, dass man demnächst auch mit Alphacrypt und Konsorten kein Premiere mehr gucken kann.
Die neue Verschlüsselung die kommt, soll da wohl nen Riegel vorschieben.

Ich zahl gern für Premiere, aber die Bindung an irgendwelche Schrottreceiver nervt mich schon.
Hab im Moment ne Dreambox 7000 die per Software-Emu die Premiere-Karte nutzt, aber ich möcht eigentlich schon HD. Dann gibts ne neue Smart-Card von Premiere und schon gehen nur noch deren Receiver. Festplatte z.B. ist ne wirklich feine Sache, aber von Premiere in Verbindung mit HD momentan nicht vorgesehen.

Weiß jemand ob die Premiere HD-Receiver halbwegs was taugen? Ist ein Humax und ein Pace, Modellbezeichnung hab ich net im Kopf.

mfg Christian
 
ja, aber solange du nicht auf nds umgestellt wirst, behältst du deine alte nagra karte für ci, umgestellt werden im ersten schritt nur receiver die nds können, und irgendwann wirds ja hoffentlich eine nds ci version geben, hoffen darf man.....

alle kunden kann premiere sowieso nicht umstellen, weil der großteil noch keine nds fähigen receiver hat.

@buesser
ja, ich meinte da auch die absoluten billigsdorferdinger, nicht etwa einen kathrein, man sollte halt den receiver nach den eigenen bedürfnissen aussuchen und nicht einen nehmen, mit dem man nciht zurecht kommt, dafür kamma prem knacken.....das wollt ich damit sagen.
 
Zurück
Oben Unten