Hawker Genesis Batterien supergünstig bei Ebay

...und ich D.epp hab mir vor 2 Tagen eine EP13 für 50€ ersteigert... :wall: :wall: :wall:

Naja, that's Live...

Aaaahhh, Max
 
Der Preis ist so gut, da konnt ich nicht wiederstehn, und hab 4 bestellt.

Sind noch 9 von 28 da, denk mal die meisten sind wohl hier gelandet
 
ups..

6 stück für mich?

naja .. bisschen vorrat kann ja nicht schaden .. ausserdem kann man damit ja schon eine komplette +/- 36 volt-versorgungsspannung aufbauen :ugly:

gruss frieder
 
dann haben wir hier wohl ganz ordentlich abgeräumt :hammer:

wobei nichts über guten strom geht :keks:

gruss frieder
 
So schnell hat wohl noch nie jemand 28 Hawkers verkauft. :D

Naja, ich habs mir auch nicht nehmen lassen und selbst schnell noch eine abgegriffen. :effe:

Man sollte dem Verkäufer echt mal aus Spaß den Link zu diesem Thread schicken. :fluester:

Gruß Felix
 
Ohhhh :???:
wollte auch noch eine ersteigern.
Zu spät..... :-(
Möchte jemand von den "Großabnehmern" eine abgeben ?? :hippi:

Gruß.. Chris
 
hmpf, frieder :)

willst nicht eine loswerden??? würde sie auch bei dir abholen *gg*
 
Also der Verkäufer scheint wirklich zuverlässig zu sein, ich habe meine Hawker soeben im Originalkarton in Empfang genommen. :D

Das ging wirklich fix! :thumbsup:

Gruß Felix
 
Sogar Originalkarton. Das hört sich gut an. Dann dürfte heute abend auch bei mir ein Abholungsschein im Briefkasten sein :D
 
hi,

ich hab gerade auch 3 stück bekommen. im originalkarton :D

haben sogar alle 12,4 volt. :D

cu
andy
 
HGTdriver schrieb:
haben sogar alle 12,4 volt. :D

Hehe, genau das hab ich auch als allererstes gecheckt! War also wirklich ein Superschnäppchen für uns alle, ich hatte auch die Angst, dass irgendwas dran faul sein könnte, aber nun ist es ja super ausgegangen. :D

Strom für alle! :beer: :beer:

Gruß Felix
 
Hi ihr glücklichen,

CONGRATULATIONS! :thumbsup:

Ich wünsch euch viel Spass damit! :beer:

@Andy
Nun können wir nä Jahr noch länger mit noch mehr Pegel hören :king: :bang: :king:
...ich glaub ich brauch dann aber Oropax :ugly:

Aaaahhh, Max
 
Oh man meine ist noch net das das ist aber gemein
Jetzt wollte ich die morgen einbauen :bang: :alki:
 
Max188 schrieb:
Hi ihr glücklichen,

CONGRATULATIONS! :thumbsup:

Ich wünsch euch viel Spass damit! :beer:

@Andy
Nun können wir nä Jahr noch länger mit noch mehr Pegel hören :king: :bang: :king:
...ich glaub ich brauch dann aber Oropax :ugly:

Aaaahhh, Max

na klar max. immer doch :)
sind aber nur 2 für mich. eine fürn timo.

cu
andy
 
Meine ist leider noch nicht da :cry: aber wenn ihr sie habt brauch ich ja keine Angst mehr haben das sie überhaupt nicht kommt oder so...
Nur schade das morgen ein Feiertag ist, muss also noch bis samstag warten :hammer:
 
Die Batterie wurde mit dem Paketdienst "GLS" verschickt (meine zumindest), ich hoffe mal für dich dass die auch samstags ausliefern. :eek:

Gruß Felix
 
Meine sind auch heute gekommen, 4 Stück schön einzelnd orginal verpackt, nur hatt Ghl die einfach vor die Tür gestellt,
weil keiner da war, ich hasse den Laden
 
Zurück
Oben Unten