Hawker: 2x EP16 oder 1x EP26

Hallo,

mal ein paar Grundlegende sachen zu den HAWKER PATTERIEN! Sehr viele benutzen die Hawker Genesis Batterien in Ihren Auto´s, ABER -> Hawker weis ganz speziell darauf hin das die Genesis KEINE GEEIGNETE BATTERIE FÜR´s AUTO ist! Diese Batterien wurden konzipiert für FEST/STANDEINBAU! Die Batterie für den Mobielen Einsatzt ist die ODYSSEY Serie. Die Farbe dieser Batterien sin bevorzugt ORANGE/ROT ( Gewisse ÄHNLICHKEITEN MIT BATTERIEN EINER ANDEREN FIRMA SIND NICHT AUSZUSCHLIESEN :-)))) )

Die Odyssey Batterien sind in der gleichen Baugröße wie die Genesis zu bekommen. Hier heißen die Modelle dann PC 680 , 925 , 1200 und 1700.

Dominic

Preisttechnisch auch gleich? Auch die gleichen Schraubanschlüsse?

Gruß
Konni

*V6* hat folgendes geschrieben:

@millenchi: Ne größere Lima kann ich mir abschminken, dann verkloppt mich meine Frau, wenn ich auch noch anfangen den Motorraum auseinander zu bauen !!!!

Is aber auch net teurer als n neue Batt und bringt meiner Meinung nach mehr..

Ich habe beim vorherigen Auto (Audi A4) eine originale neue (keine Austausch) Audi A8 TDI-LiMa mit 180 A mit entsprechenden geänderten Halterungen etc. für stattliche 1.560 DM installieren lassen, dafür bekommt man einen ganzen Koferraum voller Batterien :eek:

Eindeutig der falsche Laden ;) ...
Beim Vectra is die größte LiMa n 120A .. Die reicht für meien Anlage grade so aus. Und die hat mich NEU grade mal 120EUR gekostet...

Das bin ich doch froh, dass ich ne 190 Ampere LiMa habe ... =)
Sonst würden meine Batterien nie voll werden.

@alle:

Entscheidung ist gefallen:

Werden dann 2x Hawker E26......schluss mit lustig... :effe: :effe:

DANKE für die Tipps und Ideen !! :thumbsup:

Gruß und schönes WE

*V6*

hö hö hö hö... naja ist ja noch besser als nur eine EP26 *hi hi hi*

Grüsse Weingeist - der zwei EP42 verbaut hat ;) seine lima lädt die bis jetzt ohne probs, keine Ahnung wie viel die leistet.

Zurück
Oben Unten