Hatte jemand schon Probleme mit Oleg rullit gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich wollte ich alles friedlich lösen. es geht aber nicht. ich hatte sogar mit seiner frau gesprochen, es hat nichts geholfen. ich weder das geld noch meine chassis zurück bekommen.
 
ich hatte bereits alles versucht. seine frau hatte mir versprochen die 1000 eur in monatlichen beträgen zurück zu zahlen. leider waren es nur leere versprechungen. der rullit kümmert sich um nichts, leute abzocken und weiter machen...das ist seine devise. ich möchte mit rullit nichts zu tun haben. ich hoffe nur, dass keiner mehr ihm soviel vertrauen schenken wird, wie ich es getan hatte.
 
das problem, was ich sehe, das selbst eine klage auf sehr wackligen beinen steht (zumindest was die elektronik angeht) da er seine dienstleistung/waren ja geliefert hat und diese funktionstüchtig sind. (über den klang zu urteilen interessiert das gericht leider nicht) und da es ja nicht unter das fernabsatzgesetz fällt, hast du hier vor gericht wohl schlechte karten...

Phil
 
Laroth schrieb:
das problem, was ich sehe, das selbst eine klage auf sehr wackligen beinen steht (zumindest was die elektronik angeht) da er seine dienstleistung/waren ja geliefert hat und diese funktionstüchtig sind. (über den klang zu urteilen interessiert das gericht leider nicht) und da es ja nicht unter das fernabsatzgesetz fällt, hast du hier vor gericht wohl schlechte karten...

Phil

Jap und deshalb sollten Erfahrungsberichte zu solchen Scharlatanen, die andere Leute um ihr hart erarbeitetes Geld bringen, auch öffentlich gemacht und diskutiert werden.
 
StefanL schrieb:
Laroth schrieb:
das problem, was ich sehe, das selbst eine klage auf sehr wackligen beinen steht (zumindest was die elektronik angeht) da er seine dienstleistung/waren ja geliefert hat und diese funktionstüchtig sind. (über den klang zu urteilen interessiert das gericht leider nicht) und da es ja nicht unter das fernabsatzgesetz fällt, hast du hier vor gericht wohl schlechte karten...

Phil

Jap und deshalb sollten Erfahrungsberichte zu solchen Scharlatanen, die andere Leute um ihr hart erarbeitetes Geld bringen, auch öffentlich gemacht und diskutiert werden.

ich finde es falsch wenn man nur eine Seite davon hört...

LG
 
Leute!
Bitte KEINE Diffamierungen! KEINER von uns weiß, was WIRKLICH gelaufen ist!
KEINER!
Rulit, anzugreifen macht keinen Sinn!
Ihr benehmt euch wie die ersten Steineschmeißer, nur weil jemand Jehova gesagt hat!
Fragen werden erst gestellt, wenn der andere am Boden liegt!

Vorurteile sind bei euch grade ganz oben auf der Liste!
Tolles Niveau das ihr grade zeigt! Ich bin stolz auf euch!
:thumbsup:
:ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten